Höhe Bonus aktuell

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Krümel 1984
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo zusammen,
Wenn alles gut geht bin ich im September in Stuttgart im Kolloquium und damit nach knapp drei Jahren mit dem Bachelor fertig. Also Regelstudienzeit der Sprintvariante. Weiß jemand wie hoch der Bonus der Akad dafür ist? Wird ja zur Hälfte als Gutschein gewährt und zur Hälfte ausbezahlt. Es waren mal 1.500 Euro soweit ich weiss. Stimmt das noch oder hat sich da auch zum Schlechten verändert. Vielen Dank für eine kurze Antwort falls jemand nähere Infos hat.
danu
Forums-Scout
Forums-Scout

Sprintbonus

Wählen Sie für Ihr Studium die Sprintvariante, dann können Sie von unserem Sprintbonus profitieren: Wenn Sie Ihr Studium innerhalb der Regelstudienzeit abschließen und die kostenlose Betreuungsfrist nicht in Anspruch nehmen, erhalten Sie für diese Leistung einen Bonus im Wert von 750 Euro. Und das gilt für das gesamte Studienprogramm an den AKAD Hochschulen Leipzig, Pinneberg oder Stuttgart – egal, ob Bachelor-, Diplom- oder Master-Studium.

Quelle: https://www.akad.de/informationen/infos ... rnstudium/
Krümel 1984
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Vielen Dank für die Info! Den "Artikel" hatte ich auf der Homepage gar nicht gefunden.
Inzwischen habe ich von anderen geöhrt, dass bei Fertigwerden vor drei Jahren wohl 1.500 Euro Bonus gezahlt werden
- je zur Hälfte als Gutschein und in bar.
Das erklärt vermutlich auch die 750-Euro-Gutscheine, die immer noch hier verkauft werden ;-)
Antworten