Neuer Standort Düsseldorf

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
puravida

Gerade wurde folgender Beitrag in die VH gestellt:
Standort Düsseldorf ab Juli 2013 in neuen Räumen

Liebe Studierende,

ab Freitag, den 05.07.2013 finden Sie den Seminar- und Prüfungsort Düsseldorf nicht mehr in der Steinstraße, sondern im

La Tour
Grafenberger Allee 125
40237 Düsseldorf

Bis Samstag, den 29.06.2013 finden alle Seminare und Prüfungen am bisherigen Standort in der Steinstraße statt. Ab Freitag, den 05.07.2013 sind wir in der Grafenberger Allee für Sie da.

Weitere Informationen (Anfahrt, Parken) finden Sie in der beigefügten Datei.

Wir freuen uns, Sie ab 05.07.2013 in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu können!

Viele Grüße
Ihre AKAD Studienbetreuung
GLE
Mitglied
Mitglied

Scheint ja von den Räumlichkeiten besser zu werden, zumindest was man so erkennen kann. Aber die Lage scheint weder für Bahnfahrer noch für Autofahrer besser zu werden. So wie es sehe ist das nächste Parkhaus http://www.parkautomatic.de/deutsch/par ... rhahn.html, was zumindest im Vergleich zur Charlottenstraße den gleichen Tagespreis bietet.
Dimona75
Forums-Profi
Forums-Profi
Ja, das Parkhaus Wehrhahn ist auch das einzige, was ich gefunden habe. In meiner Region fährt nicht die Deutsche Bahn, sondern ein Regionalverbund, seit ca 1,5 Jahren kann man kein Bahnticket mehr online Buchen :roll: (=>Steinzeit!!) und seitdem bin ich Bahnverweigerer auf der Strecke nach D'dorf. Sprittkosten + Pargebühren zusammen kosten ehrlich gesagt auch nicht mehr, für die Bahn hab ich immerhin auch 26 (!) EUR bezahlen müssen und Samstags fährt der Zug nur stündlich.

Deswegen wäre meine Frage, ob sich dort jemand genauer auskennt und einen Parkplatz/Parkhaus empfehlen kann, um dann zu Fuß zum neuen Standort zu kommen.

Vielen Dank!!
Antworten