ist das eine Suchfunktion um ein Modul zu suchen, das sich eh in meiner Liste befindet? Etwas anderes konnte ich nicht damit suchen/finden

Wer braucht so etwas und zu was ???
*fragendindenhimmelguck* WapO
Wenn die wirklich schon seit 5 Jahren "Entwickeln", dann glaube ich das Kosten schon wirklich enorm sind oder die IT-Firma vllt sogar bald bankrott geht... Ein Softwareentwickler kann bei seinem Stundenlohn (je nach Kompetenz, Komplexität des Projektes, akademischen Grad etc.) zwischen 80 - 150 Euro /Std kosten. Da wären wir dann schon bei 360k / Jahr und das mal 5 ^^ wären um die 1.8 Millionen Euronen. Und dabei war nur von einem Entwickler die Rede, lasst da mal ein ganzes Team dranhocken ^^ dann kostet das locker ein paar Millionen mehr.interessant. das habe ich mir auch so gedacht. mal an die it-fachleute unter euch: auf wieviel schätzt ihr so ein vorhaben? all inclusive? 100k ? 200k?
dass eine institution, die uns soviel über themen wie projektmanagement, it und kostenrechnung beibringen will (schließlich haben die ja ihr inhouse consulting für alle bereiche mit professoren besetzt), es in der praxis dann doch nicht gebacken kriegt, zeigt mal wieder nur eins: theorie vs praxis ist ein ganz anderes kapitel...
Mich würde mal interessieren, ob das reine Spekulation ist, oder ob du verifizierte Informationen hast, die uns anderen nicht zur Verfügung stehen?!Translatorfun hat geschrieben:Die nackte wahrheit nicht mehr und nicht weniger;
Die neue vh käme nicht in dem umfang wie das video es
ZEIGTE. die akad muss SPAREN!!!
die neue vh koste zu viel geld man habe sich verkalkuliert.
Seit 2009 gebe es weniger studenten insgesamt und die Umstrukturierung
Koste insgesamz zu viel. Strategie nun: man warte bis gras drüber
gewachsen ist.