Hallo,
in meinem Studiengang habe ich die Wahl, ab dem 4. Semester eine Profirichtung (Bank oder Versicherung) zu wählen.
Weiß jemand, ob man seine Wahl vor Beginn des 4. Semesters nochmal ändern kann?
Habe mich doch noch umentschieden und würde gerne umswitchen
Vielen Dank
Schwerpunkt / Vertiefung wechseln
Hallo,
wenn Du Die Wahlpflichtmodule bereits eingereicht hast, ist ein nachträglicher Wechsel zwar möglich aber i.d.R. kostenpflichtig.
In der VH findest Du unter Service/Infos zum Studium die aktuelle Gebührenordung.
Ich würd aber einfach mal in Deiner Hochschule anrufen, die können das sicher genauer erklären.
wenn Du Die Wahlpflichtmodule bereits eingereicht hast, ist ein nachträglicher Wechsel zwar möglich aber i.d.R. kostenpflichtig.
In der VH findest Du unter Service/Infos zum Studium die aktuelle Gebührenordung.
Ich würd aber einfach mal in Deiner Hochschule anrufen, die können das sicher genauer erklären.
Ich weiß nicht ob es für alle Fachrichtungen gilt, aber in meinem Info Material stand:
Ein Wechsel des Wahlpflichtfaches ist möglich solang noch KEINE Prüfung abgelegt wurde.
Sprich doch mal deine Betreuer an, die werden dir da wohl am ehesten Weiterhelfen können.
Ein Wechsel des Wahlpflichtfaches ist möglich solang noch KEINE Prüfung abgelegt wurde.
Sprich doch mal deine Betreuer an, die werden dir da wohl am ehesten Weiterhelfen können.
Man ist nie zu alt um mit dem lernen zu beginnen, aber man ist immer zu jung um mit dem lernen aufhören.
Vielen Dank. ich habe schon eine E-Mail hingeschickt, mal sehen was geantwortet wird. Im Gebührenkatalog steht was von 150,00 EUR + 20 EUR je angefangenen Credit....
Schon ganz schön heftig; v.a. weil es bei mir noch nicht mal die Studienunterlagen gibt. Schauen wir mal, was mir angeboten wird.
Schon ganz schön heftig; v.a. weil es bei mir noch nicht mal die Studienunterlagen gibt. Schauen wir mal, was mir angeboten wird.