Modulplaner - Notenrechner - Motivator

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
TanjaG
Mitglied
Mitglied

An alle Autoren der jeweiligen Dateien, die hier die Dateien zur Verfügung gestellt haben:

Vielen Dank für die Veröffentlichung und Eure Unterstützung!
Ihr tragt damit sicherlich dazu bei, dass Studium zumindest in der Administration zu erleichtern..... :roll:
Aber auf jeden Fall trägt die eine oder andere Datei zur Motivation bei!!! :D :D :D :D
Du kannst viele Wege beschreiten um dein Ziel zu erreichen, aber vergiß nie deine Selbstachtung und wahre den Respekt vor Anderen
Dan
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Als Neuling möchte auch ich meinen Dank hinterlassen für die schöne Übersicht mit dem sehr praktischen Rechner.

Gruß
sophie85
Forums-Profi
Forums-Profi

Vielen Dank!!!
hew
Forums-Profi
Forums-Profi

Danke für die science Version :-)
02/13-07/19 Wirtschaftsinformatik B.Sc. (AKAD - http://www.akad.de)
nevermind
Forums-Profi
Forums-Profi

Hey, hier mal meine Version für Diplom Wirtschaftsinformatik. Evtl hilfts jemanden, ich war ganz froh als das Grundstudium komplett grün war :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MissBennington
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo an die fleißigen Excel-Tabellen-Ersteller.

Besten Dank für die Übersichten, nach so etwas habe ich schon lange gesucht. *daumen hoch*
Studium: abgeschlossen

Seit dem 29.01.2016 darf ich mich stolze Absolventin nennen und habe einen B. A. (BWL) in der Tasche... :D
blacklove
Mitglied
Mitglied

Vielen Dank an alle!
puravida

Hat jemand zufällig auch einen Rechner für das BWL-Diplom? ich habe mal versucht eine schöne zu erstellen - leider bin ich mit meiner nicht zufrieden...

Schon einmal vielen Dank :-)
Liebe Grüße!
Thaiis
Mitglied
Mitglied

Ich hab auch noch eine Datei für Dipl. BWL Grundstudium anzubieten.

- Einfach in der Spalte erledigt/offen "erledigt" eintragen, sobald das Modul abgeschlossen wird. Unten ist dann schön zu sehen, wie viele Module erledigt sind.
- Bei Teilnote die erhaltene Note eintragen.
- In der letzten Spalte die Credits für das Modul eintragen, aber erst, wenn es erledigt ist.

Vielleicht hilft es jemandem.

P. S.: Sollte jemandem ein Fehler auffallen, gerne Bescheid sagen ;-)
Modul-, Notenübersicht leer.xls
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
puravida

super- vielen Dank :-)
Bianca91
Mitglied
Mitglied

Hier noch ein Link für die IBC-Studenten zu einem entsprechenden Notenrechner :wink:

http://fernstudenten.de/viewtopic.php?f ... 69#p130036
Kathy88
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hat jemand vielleicht eine akutelle Notenübersicht für BA BWL? Optimal wäre, wenn die Module BFG01 und BFG02 ohne Teilnahme bzw. Klausur angerechnet würden...
Andreas.Wolf
Mitglied
Mitglied

Zunächst mal vielen Dank an alle fleißigen Excel-Bastler. Gibt es so eine Übersicht hier auch irgendwo für Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen?
Andreas.Wolf
Mitglied
Mitglied

Habe mir mittlerweile selbst geholfen und eine Übersicht für Bachelor WI gestrickt.
Hänge sie mal für die Nachwelt an...
Antworten