DAO01 am 16.02.2013 in Leipzig

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Julia-Viktoria
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo,

ich lerne zur Zeit DAO01 anhand der Klausurfragen, habe auch den Skript/Lerneinheit überflogen....meint Ihr es reicht oder was habt Ihr gelernt? wer ist alles mit dabei am SA in Leipzig?
Minkel
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallöchen,

ich bin auch am Samstag dabei und hab ein wenig Bammel vor diesem Modul...
Bin eher nicht so der "IT-Freak" und hoffe das der Dozent am Samstag dann auch noch ein bisschen Licht ins Dunkel bringt...

Ich habe die Hefte durchgearbeitet und lerne derzeit mit den Zusammenfassungen hier im Forum...

Bis Samstag dann,
die Leidensgenossin ;)
Diplomkauffrau (FH) seit 20.03.2015
coppy
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Ich bin am Sonnabend auch dabei.
Julia-Viktoria
Forums-Profi
Forums-Profi

Ey Leute....irgendwie bleibt die Info nich in meinem Kopf hängen.....habe jetzt langsam das Gefühl lieber nicht zu der Klausur zu gehen.....na ja warte auf SA ab und dann mal schauen.....Ich wüsch euch allen viel Glück bei der Klausur
Minkel
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo Julia,

mir gehts genauso bei diesem Modul... :(
Ich hoffe wirklich drauf, dass der Dozent das ganze nochmal ein bisschen praktischer rüber bringen kann.. Wahrscheinlich bin ich auch einfach zu unwissend, was solche IT Themen angeht ;)
Hab mir eigentlich vorgenommen die Klausur zu schreiben, halte es aber auch nicht für ausgeschlossen mich evtl doch noch abzumelden...

Bis Samstag dann!
Diplomkauffrau (FH) seit 20.03.2015
MatrixLE
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Guten Tag,

Ihr IT-Amateure. Wird ja am Samstag unterhaltsam wenn keine/r Ahnung davon hat. Ich auch nicht. Abmelden von der Klausur zieh ich auch in Erwägung.

Wünsche Euch trotzdem viel Erfolg beim Lernen und maximalen Erfolg in der Klausur

MatrixLE
Antworten