Hallo zusammen,
die Bachelor-Thesis ist endlich weg und die Anmeldung fürs Kolloquium steht. Ist noch jemand dabei am 15.03.?
Kolloquium am 15.03.13 in Stuttgart
boah, das würde mich auch interessieren ob damit die abschlussarbeit gemeint ist!
bei mir ist noch nichts da, erwarte die note bis anfang februar. dann sollte man es ja so langsam wissen....
bei mir ist noch nichts da, erwarte die note bis anfang februar. dann sollte man es ja so langsam wissen....
Durchhalten, durchhalten, durchhalten......!!!!!!!!!!!!
hat schon jemand sein ergebnis der bachelorthesis oder diplomarbeit?
Wie lang sollte dies denn in der regel dauern? 4 Wochen?
solangsam werde ich schon nervös und die akad kann mir auch nicht weiterhelfen.
Wie lang sollte dies denn in der regel dauern? 4 Wochen?
solangsam werde ich schon nervös und die akad kann mir auch nicht weiterhelfen.

Durchhalten, durchhalten, durchhalten......!!!!!!!!!!!!
Ich hab auch noch nichts. Bei mir sinds morgen 4 Wochen
Aber ist es nicht so, dass die Korrektoren 8 Wochen Zeit haben? Klar nutzt die wahrscheinlich keiner voll, aber ich dachte, aus dem Grund muss man die Arbeit 8 Wochen vor Kolloquium abgeben?
Hoffen wir, dass die Noten bald kommen...

Aber ist es nicht so, dass die Korrektoren 8 Wochen Zeit haben? Klar nutzt die wahrscheinlich keiner voll, aber ich dachte, aus dem Grund muss man die Arbeit 8 Wochen vor Kolloquium abgeben?
Hoffen wir, dass die Noten bald kommen...
Nein, dem ist nicht so. Der Auszug aus der SPO verrät: "Das Bewertungsverfahren soll vier Wochen nicht überschreiten"koerschi hat geschrieben:Aber ist es nicht so, dass die Korrektoren 8 Wochen Zeit haben?
Es sollte sich also bald etwas bei euch tun

Start: 15.02.2010
Grundstudium: over and done
Hauptstudium: over and done
noch 0 von 50 bis zum Diplom...Yeah!!! Es ist vorbei
Ende: 14.06.2013 Diplom-Kaufmann (FH)
Grundstudium: over and done
Hauptstudium: over and done
noch 0 von 50 bis zum Diplom...Yeah!!! Es ist vorbei

Ende: 14.06.2013 Diplom-Kaufmann (FH)
Gestern kam ja jetzt die Einladung mit den Prüfern. Also werde ich mir die Schwerpunkte der Prüfer nochmal genauer anschauen, dann auf jeden Fall BWL02, meinen Schwerpunkt und meine Thesis. Falls im Gutachten dann irgendwas bemängelt wird, werde ich diese Punkte wahrscheinlich nochmal genauer anschauen.
Allerdings hab ich grad keine Ahnung, wie ich das in den vier Wochen noch schaffen soll. Bisher habe ich außer Lerneinheiten nach wichtig und unwichtig sortieren noch gar nix gemacht...
Allerdings hab ich grad keine Ahnung, wie ich das in den vier Wochen noch schaffen soll. Bisher habe ich außer Lerneinheiten nach wichtig und unwichtig sortieren noch gar nix gemacht...