Das Problem ist der ständige Drang der Deutschen alles und jeden kritisieren zu müssen ohne mal die positiven Dinge zu sehen.ATS hat geschrieben: Ich bin im letzten Seminar auf zwei Vorab-Tester der neuen VH gestoßen - die beiden waren nur "sehr begrenzt begeistert".
Bald neue VH???
Ich arbeite auch lieber mit USA-ianern zusammen, die immer alles als "excellent" bezeichnen und freundlicherweise den Ausdruck "very good" dann verwenden, wenn etwas völlig gegen den Baum gegangen ist.Lefty hat geschrieben:Das Problem ist der ständige Drang der Deutschen alles und jeden kritisieren zu müssen ohne mal die positiven Dinge zu sehen.

Aber nun driften wir hier noch weiter vom Thema ab.

Sobald die neue VH online ist können wir uns die ja mal anschauen und dann konstruktiv darüber diskutieren.

DIESE Einstellung finde ich gutATS hat geschrieben:Sobald die neue VH online ist können wir uns die ja mal anschauen und dann konstruktiv darüber diskutieren.

Start: 15.02.2010
Grundstudium: over and done
Hauptstudium: over and done
noch 0 von 50 bis zum Diplom...Yeah!!! Es ist vorbei
Ende: 14.06.2013 Diplom-Kaufmann (FH)

Servus,
ich dachte eigentlich das der Online-Campus am Montag an den Start geht und nicht das Video zum Online-Campus.
Trotz allem schaut das auf dem Video ja schon mal gut aus, ich bin gespannt.
Schon jemand was vom Starttermin gehört?
Gruß Tobi
ich dachte eigentlich das der Online-Campus am Montag an den Start geht und nicht das Video zum Online-Campus.
Trotz allem schaut das auf dem Video ja schon mal gut aus, ich bin gespannt.
Schon jemand was vom Starttermin gehört?
Gruß Tobi
Start: Mai 2011 Diplom Kaufmann (FH)
Grundstudium:
27/32 erledigt
derzeit in Bearbeitung: BWL06
Grundstudium:
27/32 erledigt
derzeit in Bearbeitung: BWL06
Die Meldung ist von der AKAD äußerst geschickt formuliert worden:
am Montag, 17.12.12, geht unser neuer Internetauftritt an den Start!
Unter http://www.akad.de finden Sie dann direkt auf der Startseite eine Guided Tour, die Sie durch den AKAD Campus, Ihr zukünftiges Online-Portal, führt. Dieser vierminütige Rundgang stellt Ihnen die wichtigsten Neuerungen vor – und macht Ihnen und künftigen Studierenden sicherlich Appetit auf mehr.
Ich glaube wir zwei sind nicht die einzigen die den Artikel nur schnell überflogen und dabei nicht verstanden haben, dass es eine neue AKAD-Homepage gibt, erst einmal jedoch noch keine neue VH, sondern nur ein Video über die neue VH.
am Montag, 17.12.12, geht unser neuer Internetauftritt an den Start!
Unter http://www.akad.de finden Sie dann direkt auf der Startseite eine Guided Tour, die Sie durch den AKAD Campus, Ihr zukünftiges Online-Portal, führt. Dieser vierminütige Rundgang stellt Ihnen die wichtigsten Neuerungen vor – und macht Ihnen und künftigen Studierenden sicherlich Appetit auf mehr.
Ich glaube wir zwei sind nicht die einzigen die den Artikel nur schnell überflogen und dabei nicht verstanden haben, dass es eine neue AKAD-Homepage gibt, erst einmal jedoch noch keine neue VH, sondern nur ein Video über die neue VH.

Laut Facebook-Meldung geht die VH am 30.01.2013 online..
O-Ton:
"Am Mittwoch, 30.01.2013 startet der neue AKAD Campus, das Online-Portal für unsere Studierenden. Das Video stellt Euch den AKAD Campus in aller Kürze vor. Viel Spaß!"
Also denn.. schaun mer mal...
O-Ton:
"Am Mittwoch, 30.01.2013 startet der neue AKAD Campus, das Online-Portal für unsere Studierenden. Das Video stellt Euch den AKAD Campus in aller Kürze vor. Viel Spaß!"
Also denn.. schaun mer mal...

Warum fällt die Akad Mailadresse weg`? Bei den meisten Edu-Softwareanbieter konnte man über die AKAD-Mailadresse bestätigen das man Student ist, wie zb. Microsoft und Autodesk..
Das wird wohl nicht mehr möglich sein, oder weiß jemand mehr?
Gruß
Das wird wohl nicht mehr möglich sein, oder weiß jemand mehr?
Gruß
Stand da nicht etwas vom 30.12.2012 ab 13:00 Uhr könne sich unter https://www.akad-campus.de eingeloggt werden?
Meine Uhr sagt: 21.12.2012 - 1:58 Uhr >> nix Online-Campus.
Oder sind einfach die Name-Server noch nicht synchronisiert?
Gruß
OLKR
Meine Uhr sagt: 21.12.2012 - 1:58 Uhr >> nix Online-Campus.
Oder sind einfach die Name-Server noch nicht synchronisiert?
Gruß
OLKR
M. Sc. (Web-Business)
Done
1 ORG33-IMG02-UFU08-UFU09-SQL05-FGI03-IMP01-IBW05-ORG02
2 IMG03-IMG04-CRE01-SQL04-IMP02-CON11-ITE01-MKG04-ITM02-MKG06-KLR02
3 DBA03-MKE02-PER05-ANS06-ICM02-WEB06-WEB08-IMP03-WEB07
4 WEB09-WEB10-FOS01
Todo
1
2
3
4 MAKAP-MSKOLP
Done
1 ORG33-IMG02-UFU08-UFU09-SQL05-FGI03-IMP01-IBW05-ORG02
2 IMG03-IMG04-CRE01-SQL04-IMP02-CON11-ITE01-MKG04-ITM02-MKG06-KLR02
3 DBA03-MKE02-PER05-ANS06-ICM02-WEB06-WEB08-IMP03-WEB07
4 WEB09-WEB10-FOS01
Todo
1
2
3
4 MAKAP-MSKOLP
Nein, stand da nicht, da du dich um einen Monat vertan hast - Start ist der 30.01.2013 

Start: 15.02.2010