EAT01 Neue Texte 1.12.12

Englisch, Französisch...
Antworten
neueZukunft84
Mitglied
Mitglied

Liebe Mitstudierende,

Mit erschrecken müssten wir heute feststellen es gibt wieder einmal neue Texte für die EAT Prüfungen.
Heute sehr überraschend kam ein dran Text auf deutsch über die Wende, Osteuropa,Ostmitteleuropa,Tschechien, polen,Slowakei und Litauen. Diese Länder wären ein GOOD-TO-KNOW!
Außerdem ging es um Förderung der Staaten, das Fremdwort, Freizügigkeit der Arbeiter,Regime,Brüssel, europakritiker,extrem Nationalisten,sachliche Argumente,kontinuierlich steigende Umfragen.

Im englischen Text ging es um native americans.gambling, drinking and unemployment problems.president Obama had to face something, negotic,Health,policy, education support, discremination, First summit in the White House,they taught us to feel defeated, All were leaders of Native American tribes, who pressed their issues with a president they say is attuned to their needs.
Ich bitte um Ergänzung, was fällt meinen lieben mitschreiberlingen noch ein?
MaxPower
Forums-Scout
Forums-Scout

Gab es denn schonmal den gleichen Text nochmal in einer Klausur? Das sind doch eh immer neue Texte oder nicht?
neueZukunft84
Mitglied
Mitglied

Die letzten 3 Texte waren gleich. Die wechseln wegen hohem Aufwand in den Sprachfächern nicht so oft die Texte.das ist zumindest was mir mal zu Ohren gekommen ist.
Lillah
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Der erste Text kam bereits bei der EAT-Klausur im März 2012 in München d'ran (schrecklich und exterm hohe Durchfallquote damals). Karen Mc Glade war die Dozentin und hat mega-schlecht vorbereitet. Wir waren alle geschockt :x !
Meli85
Mitglied
Mitglied

Hat jemand von euch die kompletten Texte gefunden bzw. kann jemand die Links posten?

Danke vorab!
Selina
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo Zusammen,
Hat jemand vor kurzem EAT01 in Stuttgart geschrieben und kann grob sagen was für Texte dran kommen? Muss die Klausur leider nochmal schreiben....
Danke schonmal!!
Antworten