Hallo zusammen,
habe mich für das Seminar CPP01 in Frankfurt angemeldet. Der Ursprüngliche Termin war Anfang Nov. Fr.Schröder wurde krank und die Termine wurde verschoben.
Ich hab von der Studienbetreuung die Rückmeldung erhalten das Dr. Schmatzer das Seminar hält und somit wohl auch die Klausur stellt.
Von Frau Schröder liest man im Forum das sie ihr eigenes Script hat und Tipps für die Klausur gibt. Kennt sich irgenjemand mit der CPP Klausur von Dr.Schmatzer aus?
Aus DBA 01 hab ich die Erfahrung gemacht das sein ganzes Script (287 Seiten) wichtig ist und praktisch alles dran kommen kann. Konkrete Tipps konnte er auch nicht geben weil er zu Zeitpunkt des Seminars die Klausur noch nicht verfasst hatte.
Wenn das bei CPP01 auch so ist, werd ich wahrscheinlich dicke Probleme kriegen.
Bin für alle Erfahrungen mit CPP01 bei Dr.Schmatzer dankbar.
Viele Grüße
MiSchmi
CPP01 Frankfurt
Kleiner Tip.Machs beim Prof.Karg, musste zwar bis märz oder so warten, aber der macht ca 20 übungsaufgaben, wenn du die kannst, haste schon fast bestanden. Der kann super erklären und nimmt sich für einzelen Anfänger richtig viel Zeit und ist dabei super nett. Beim Schmatzer solls viel härter sein....
Da bin ich mal gespannt wie es wird, ich bin auch von der Verschiebung betroffen. Java hatte ich bei Fr Schröder und wollte C++ auch bei ihr machen. Jetzt nochmal verschieben kommt allerdings auch nicht in Frage, im Februar will ich mir dem Grundstuidum durch sein. Ich hoffe einfach mal das Beste, dass es irgendwie reicht.