Hallo zusammen,
vielleicht hat ja jemand das selbe Problem wie ich. Ich habe bereits Ende Oktober mehrere Onlinetests gemacht und es sind immer noch keine Noten in der VH ersichtlich. Die Punkte sieht man ja bereits wenn man den Test gemacht hat. Trotzdem finde ich es schon extrem, dass es die AKAD nicht auf die Reihe bekomt Prüfungsleistungen, die nicht mal mehr korrigiert sondern nur eingetragen werden müssen, nicht online zu stellen. Ich bekomme hierzu auch seit rund einer Woche keine Rückmeldung auf E-Mails, die ich an den tollen Betreuungsservice in Stuttgart geschrieben habe...
Der Service lebt!
Grüße,
kathschi
Notenanzeige Onlinetests
Hi,
hab einfach Geduld. Auch Online-Tests brauchen bei der AKAD eine gewisse Zeit.
Siehe auch: http://www.fernstudenten.de/viewtopic.p ... 01#p122821
Gruß
hab einfach Geduld. Auch Online-Tests brauchen bei der AKAD eine gewisse Zeit.
Siehe auch: http://www.fernstudenten.de/viewtopic.p ... 01#p122821
Gruß
-
- Forums-Profi
Das kann schonmal vorkommen, dass die Eintragung ein paar Tage dauert.
Allerdings sehe ich da grundsätzlich kein Problem bei. Wenn du den OnlineTest absolviert hast, bekommst du deine Auswertung.
Also dein Ergebnis hast du erhalten. Ob die Eintragung 1 Stunde oder 3 Wochen dauert ist m.E. egal...am Ergebnis änderts nichts
Gruß
Allerdings sehe ich da grundsätzlich kein Problem bei. Wenn du den OnlineTest absolviert hast, bekommst du deine Auswertung.
Also dein Ergebnis hast du erhalten. Ob die Eintragung 1 Stunde oder 3 Wochen dauert ist m.E. egal...am Ergebnis änderts nichts

Gruß
-
- Mitglied
Hallo,
ich habe Anfang Oktober einen Onlinetest gemacht, dessen Ergebnis auch nach vier Wochen noch nicht in der Notenliste eingetragen war. Nachdem ich an die Betreuung geschrieben habe, wurde die Note endlich eingetragen. Ich nehme an, dass es sich um ein technisches Problem handelt und würde einfach mal eine E-Mail an die Betreuung schreiben.
ich habe Anfang Oktober einen Onlinetest gemacht, dessen Ergebnis auch nach vier Wochen noch nicht in der Notenliste eingetragen war. Nachdem ich an die Betreuung geschrieben habe, wurde die Note endlich eingetragen. Ich nehme an, dass es sich um ein technisches Problem handelt und würde einfach mal eine E-Mail an die Betreuung schreiben.
Sehe ich auch so!ATS hat geschrieben:Mehr als zwei oder drei Tage sollte das nicht dauern - ich schlage auch vor dass du mal bei der Betreuung nachfragst.
Nachdem ich nun endlich eine Antwort auf meine Anfrage erhalten habe, nimmt man sich dem Thema an. Mal sehen, wie lange es nun dauern wird. Finde, dass die Reaktionszeit im Moment allgemein sehr lange ist. Egal ob es um die Notenanzeige geht oder um anderweitige Anfragen. Ob sich das mal ändern wird...
Denke auch das es dort mit dem übernehmen der Noten ein problem gibt. Ist mir auch schon passiert, nach einer Woche immer noch kein Eintrag -> Betreuung angeschreiben, nächste Tag war die Note drin. Meistens hatte ich die Note aber am nächsten Tag drin.