Bald neue VH???

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
MaxPower
Forums-Scout
Forums-Scout

das dürfte dann aber kein "jein" oder "weiß nicht" sein :lol:

Ist die neue VH denn eher noch große Baustelle oder klappt schon alles?
Michelle1984
Mitglied
Mitglied

MaxPower hat geschrieben:das dürfte dann aber kein "jein" oder "weiß nicht" sein :lol:

Ist die neue VH denn eher noch große Baustelle oder klappt schon alles?
Max hat gut Lachen, er ist mit dem Studium fertig und muss sich weder mit der "alten Krücke" noch mit einer "neuen Baustelle" herumquälen.
MaxPower
Forums-Scout
Forums-Scout

Meine Frau hat ein Jahr nach mir angefangen, also hab ich auch noch ein Jahr was von einer besseren VH :mrgreen:
MG1284
Forums-Profi
Forums-Profi

Also ich kann nur von mir sprechen, und ich finde sie optisch besser und finde auch, dass sie bisher versucht haben viele Anregungen und Wünsche der Studenten/Doezenten etc. umzusetzen. Dass alles noch nicht reibungslos klappt und dass bisher noch nicht alles so vorzufinden ist, es wie wir wir es uns wünschen, ist finde ich logisch! Dafür sind wir jetzt auch im Beta-Test und dafür haben sie die Studenten mit ins Boot geholt, damit wir genau DAS testen und unser Feedback geben, was noch nicht klappt bzw. was anders laufen sollte... Wir haben jetzt die Zügel in der Hand!

Ich finde da sollte man nicht so pessimistisch sein ATS ;) DAS ist meine Meinung!
Seit 01.08.11 DLM B. A, Standard
erledigt, in Bearbeitung
I -VIII:
BA Thesis:
Kolloqium:
Emelie
Mitglied
Mitglied

Gibt es denn schon Informationen, wann die neue VH implementiert wird? Vielleicht haben unsere Tester hier schon neue Erkenntnisse?
To do: Kolloquium 13.06.2014
jeb
Forums-Profi
Forums-Profi

angedacht ist wohl "Mitte Dezember"
Schwaen
Forums-Profi
Forums-Profi

jeb hat geschrieben:angedacht ist wohl "Mitte Dezember"
Welches Jahr? ;)
ATS
Forums-Profi
Forums-Profi

Das steht da nicht. ;-)
jeb
Forums-Profi
Forums-Profi

stimmt, ich hab auch nur tag/monat gehört...
dies jahr würde aber gut zu diesen beiden zahlen passen :wink:
Schwaen
Forums-Profi
Forums-Profi

Der Prof am WE hat uns leise Verabschiedet mit "... vielleicht sieht man sich ja bald in der neuen VH per Webcam.".

Ich bin gespannt ;)
Amarok
Forums-Profi
Forums-Profi

Schwaen hat geschrieben:Der Prof am WE hat uns leise Verabschiedet mit "... vielleicht sieht man sich ja bald in der neuen VH per Webcam.".

Ich bin gespannt ;)
soweit kommt es noch...
Schwaen
Forums-Profi
Forums-Profi

"Closed-Beta"-Test des AKAD Campus beendet

Liebe Studierende,

in den vergangenen Tagen und Wochen lief der Praxistest unseres neuen AKAD Campus. Wir haben eine Vielzahl an sehr guten und wichtigen

Rückmeldungen und Vorschlägen der testenden Studierenden, Dozenten und Tutoren erhalten, die wir jetzt auswerten und berücksichtigen werden.

In Kürze werden wir Ihnen auch den genauen Starttermin Ihres neuen Online-Portals mitteilen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr AKAD Campus-Team
Ich bin gespannt was die AKAD unter "In Kürze" versteht ;)
pwolf82
Forums-Profi
Forums-Profi

Kommt darauf an, was sie alles beim testen gefunden haben...
MG1284
Forums-Profi
Forums-Profi

Also bis gestern hatten wir die Möglichkeit Feedback zu unseren Testerkenntnissen zu geben
Seit 01.08.11 DLM B. A, Standard
erledigt, in Bearbeitung
I -VIII:
BA Thesis:
Kolloqium:
TK1984
Forums-Profi
Forums-Profi

Wünschenswert wäre wenn man eine Bescheinigung über die geleisteten Studiengebühren für das FA downloaden könnte.... die Geschichte mit Vertrag, und KTO-Auszüge ist total doof für den Studenten und super umständlich...jedes drittklassige HIlfseinreichtigung ist in der Lage eine Spendenquittung auszustellen, aber ein riesiges UN nicht in der Lage eine Art "Jahresrechnung bzw. Jahresaufstellung" automatisiert an jeden Nutzer zu verschicken?...eigetnlich absolut lächerlich....aber klar, die AKAD verkaufts uns als "Vorteil". Wobei es eigetnlich die leichteste Übung für ein UN sein müsste, jedem "KUnden" am Jahresende eine Bescheinigung über alle geleisten Kosten zukommen zu lassen. bei amazon.com kann ich mir sogar REchnungen von anno dazumal anzeigen lassen...

Aber Kundenorintierung und Serviceleistungen (in diesem Bereich) sind nicht unbedingt die größten Stärken der akad
Ich bereue diese Liebe nicht!
Antworten