Bald neue VH???
Guten Tag Herr XYZ,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Sie nicht als Testperson berücksichtigen konnten.
Wir möchten uns aber für Ihre Bereitschaft bedanken, sich an der Testphase für den neuen AKAD Campus zu beteiligen.
In der VH werden wir Sie weiterhin auf dem Laufenden halten.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr AKAD Campus-Team
Tja, ich bin leider auch nicht in den Recall gekommen...
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Sie nicht als Testperson berücksichtigen konnten.
Wir möchten uns aber für Ihre Bereitschaft bedanken, sich an der Testphase für den neuen AKAD Campus zu beteiligen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr AKAD Campus-Team

Start: 15.02.2010
Grundstudium: over and done
Hauptstudium: over and done
noch 0 von 50 bis zum Diplom...Yeah!!! Es ist vorbei
Ende: 14.06.2013 Diplom-Kaufmann (FH)
Grundstudium: over and done
Hauptstudium: over and done
noch 0 von 50 bis zum Diplom...Yeah!!! Es ist vorbei

Ende: 14.06.2013 Diplom-Kaufmann (FH)
Willkommen im ClubJanHus hat geschrieben:Guten Tag Herr XYZ,
Mit herzlichen Grüßen
Ihr AKAD Campus-Team

-
- Forums-Profi
Ich war echt ein bisschen beleidigt... Als ginge es um was echt Wichtiges und man hat ne Absage bekommen... Naja, sooooooo dolle hat es mich auch gar nicht interessiert. So!

Bachelor of Arts (BWL) seit 13.06.14 

Also hier Screenshots zu posten etc., davor werde ich mich hüten! Man hat ja schließlich auch zugestimmt bei Anmeldung zum Beta-Test genau DAS nicht zu tun!Mariechen hat geschrieben:Ihr könnte ja mal ganz fleißig berichten und vielleicht den einen oder anderen Screenshot hier posten?
Seit 01.08.11 DLM B. A, Standard
erledigt, in Bearbeitung
I -VIII: √
BA Thesis: √
Kolloqium: √
erledigt, in Bearbeitung
I -VIII: √
BA Thesis: √
Kolloqium: √
Die Absagenwelle rollt. Die Tester scheinen Fetstzustehen.
Not every Worker does it from 9 till 5 

Schade, dass die Tester nichts berichten dürfen. Hätte mich ja schon interessiert ob es was neues gibt. Nur neues Design auf alte Funktionen klatschen wäre ja nun auch nicht so der Hit. Weiß jemand, ob mit der neuen VH dann auch eine Emailbenachrichtigung bei neuen Noten kommt, oder bleibt das ein Wunschgedanke?