EKO Klausur?

Englisch, Französisch...
Pielm
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo,

ich habe diese Klausur zwar nicht bei Prof. Alonso geschrieben, aber Prof. Alonso in zwei anderen Seminaren gehabt:

Sie ist in meinen Augen eine der besten Dozentinnen. Die Seminare sind sehr abwechslungsreich, aufgelockert und trotzdem bereitet sie auch gut vor.
leicy
Forums-Profi
Forums-Profi

Die Klausur wird von der Dozentin (dezentral) bei EKO01 gestellt, oder werden alle Module mit anschließender Klausur (am gleichen Tag) zentral gestellt? Hatte bisher nur bei ELK das Vergnügen direkt im Anschluss an das Seminar, die Klausur zu schreiben.
Pielm
Forums-Scout
Forums-Scout

DAs ist unterschiedlich. Manche werden vom SEminarleiter gestellt, andere zentral.
Auf jeden Fall hat das nichts damit zu tun, WANN du die Klausur schreibst.
Normalerweise kann - muß aber nicht - jeder Klausur im Anschluß an das Seminar geschrieben werden.
leicy
Forums-Profi
Forums-Profi

Normalerweise kann - muß aber nicht - jeder Klausur im Anschluß an das Seminar geschrieben werden
Bei allen Modulen, die ich bisher hatte, war "normalerweise" die Klausur 2 Wochen nach dem Seminar und vom Dozent gestellt worden (Master).
Eben außer bei ELK (hier auch vom Dozenten gestellt) und scheinbar auch bei EKO(?) Daher meine Verwirrung...
IBC-Sonny
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo,

ich hatte im August dieses Jahres das EWS Seminar bei Frau Prof. Alonso in Pinneberg. Sie ist - wie man in diesem Forum auch immer wieder lesen kann - eine ausgezeichnete Dozentin. Sie hat uns sehr gut auf die Klausur vorbereitet.

Ich bin Ende November auch in PI bei EKO dabei und freue mich, wenn dieses Seminar wieder von Frau Prof. Alonso geleitet wird.

IBC-Sonny
"Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen".
Henry Ford, amerikanischer Industrieller (1863 – 1947)
peace_in_the_east
Forums-Profi
Forums-Profi

Klausur 29.11

Question8

Beschwerdebrief schreiben- du hast a one-day course attended for business management
Skills und sollst sagen:
-dass du teilgenommen hast
- was du erwartest haettest ( to gain)
- was scheisse war
- was nun passieren soll

= 20 punkte

Question 7:

Text schreiben an alle mitarbeiter, sowas wie eine nachricht am schwarzen brett. Question 7 und 8 ohne briefkopf = name, absender etc.

Lueckentext preposition (10 saetze): zb- ... Payment in weekly or monthly instalements. Oder an event will be on weekend oder ... Increase by 15%.

Lueckentext mit zeitformen: i was seeing, i seen, i have done...
Vokabeln bzw verben die zu aendern waren in der zeit und in die luecke einzufuellen:
treat, imform, damage, have, ...receive, unpack, Inform
Text ging in etwa so:

Dear xy,

I am wriiting this letter to complain about the goods we have receivex yesterday. They were falsch behandelt, damage outside and found this damage while we were unpacking the goods. We give the goods back to u and inform insurance. Asking for substitute. Tschuess...

Lueckentext email mit einsetzen von 10 begriffen:
Regardless of, With reference to, remit, on account of, instead of, as for, further to, ...In touch with, in favour of
Text:
With reference to ur mail... I get in touch with mr michael... Making cd... in london instead of l. A what u suggested before. This place would be better... the extense.
...

Lueckentext mit vokabeln wie oben.
Tess
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo liebe Fernstudis,

hier kurz die Klausurfragen von ELK 9.10.12/10.10.12 in Stuttgart.

1. Political Structure USA and U.S. Elections
2. Immigration UK/USA - entweder UK oder USA beschreiben.
3. Monarchy UK - current Issuses about that

Seminarvorbereitung war ziemlich gut.
Antworten