Servus,
ich hab' grad ein Problem. Ich bin gerade thematisch durch mit einem Assignment und komme auf gerade mal 10 Seiten. Wenn ich's noch etwas aufblähe dann vlt. auch auf 11 aber so wie's ist, bin ich bei 10...
Nun steht ja in den Unterlagen zu SQL03 15 Seiten und bisher bin ich da auch immer locker heran gekommen. Aber in diesem Fall wird's wohl nicht mehr werden.
Was meint ihr generell? Wird auf die Seitenzahlen sehr geachtet? Hat jemand schonmal ein Assignment mit weniger als den vorgegebenen Seitenzahlen abgegeben und dennoch ne anständige Note bekommen?
MfG Erratum
Assignment zu kurz
Die Länge des Assignments spielt sicherlich auch eine Rolle, meiner Erfahrung nach aber eher eine untergeordnete.
Ich schaue immer, dass die Angaben zum entsprechenden Modul erfüllt sind, und die liegen meist bei 8 - 10 Seiten.
Außerdem geht es immer auch um den Inhalt und nicht um die Länge.
Kannst du nicht noch etwas schönes dazu "Abmalen" oder Tabellen einfügen?
Welches Modul ist es denn?
Gruß
eneb
Ich schaue immer, dass die Angaben zum entsprechenden Modul erfüllt sind, und die liegen meist bei 8 - 10 Seiten.
Außerdem geht es immer auch um den Inhalt und nicht um die Länge.
Kannst du nicht noch etwas schönes dazu "Abmalen" oder Tabellen einfügen?
Welches Modul ist es denn?
Gruß
eneb
Hallo erratum,eneb hat geschrieben:Ich schaue immer, dass die Angaben zum entsprechenden Modul erfüllt sind, und die liegen meist bei 8 - 10 Seiten.
also ich meine, dass für alle Assignments die Seitenanzahl auf 8-10 Seiten angezogen wurde. Das steht auch im derzeit aktuellen Leitheft "Vorgaben für wissenschaftliche Studien- und Abschlussarbeiten bei AKAD" (zu finden unter Aktuelles - Service - Infos zum Studium - Wissenschaftliche Studien- und Abschlussarbeiten bei AKAD .
Aber die Vorgabe zur Seitenanzahl findest auch immer, wie eneb geschrieben hat, unter dem jeweiligen Modul

Also ich denke, dass deine Seitenanzahl reicht

Liebe Grüße
MG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seit 01.08.11 DLM B. A, Standard
erledigt, in Bearbeitung
I -VIII: √
BA Thesis: √
Kolloqium: √
erledigt, in Bearbeitung
I -VIII: √
BA Thesis: √
Kolloqium: √
Die Akad mal wieder -.- Wenn man den Lehrbrief zu SQL03 direkt aus dem entsprechenden Modul nimmt erhält man einen anderen mit der Vorgabe "ca. 15 Seiten"...
Naja, ein paar Tage hab' ich ja noch, vlt fällt mir noch was schönes ein ^^ Aber danke euch erstmal...
Naja, ein paar Tage hab' ich ja noch, vlt fällt mir noch was schönes ein ^^ Aber danke euch erstmal...
Fertsch...