UFU09 - Prüfung am 27.10.2012

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
Huttich
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo,

ich schreibe UFU09 am 27.10.2012. Das Seminar habe ich schon im Mai 2012 in Frankfurt bei Dr. Sehnert besucht.
Es war sehr gut gemacht und hat auch gut auf die Klausur (am 04.06.2012) vorbereitet . Nach Aussage von Dr. Sehnert stellt
er die Klausur zum 27.10. jedoch nicht.

Hat jemand genauere Infos und könnte mir vielleicht eine Eingrenzung aus jüngeren Seminaren geben.

Danke
olgica
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo,

das ist immer kritisch weil bei dem Modul der Dozent so weit ich weiß immer die Klausur stellt und man nach Möglichkeit dann auch die zum Seminar gehörige Klausur schreiben sollte. Ich war auch in dem Seminar und hab die Klausur am 04.06. geschrieben und es hat super gepasst. Habe aber von einer anderen Kommilitonin gehört, die ungefähr ein halbes Jahr vorher die Kombination bei ihm gemacht hat, dass die Klausur komplett anders war als unsere. Die mussten total viel rechnen, bei uns gabs wenig zu rechnen dafür aber viel Verständnisfragen, wenn man sich da nur aufs Rechnen vorbereitet hatte, war es schon doof (hatte ich zum Glück nicht ;-))

Also am besten du kuckst wann das dazugehörige Seminar ist und versuchst von den Kommilitonen die das besucht haben Infos zu bekommen welcher Dozent es gemacht und inwieweit er den Stoff eingegrenzt hat oder Tipps für die Klausur gegeben hat, dann hast du vermutlich gute Karten.

Viel Erfolg!
Antworten