Hallo,
Ich "spreche" fließend C++, JavaScript, HTML, CSS und PHP. Und ich bringe es dir gerne bei. Vom absoluten Programmierneuling bis zur sicher bestandenen Prüfung in drei Monaten ist ohne Weiteres möglich.
Nachhilfe findet online über Teamviewer statt. Bei der Zeit richte ich mich ganz nach dir, gerne auch abends oder am Wochenende.
Kontaktaufnahme am besten über PN oder mail an info@harting-it-service.de
Viele Grüße
Claudia Harting.
Biete Unterstützung bei CPP, Java, INT ...
Hallo Mitstudenten,
ich habe die Hilfe von Claudia in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich Ihre geduldige Art komplexe Zusammenhänge verständlich zu erläutern und Ihre Flexibilität. Auch bin ich bereit meine Erfahrungen in einem kurzen Telefonat zu schildern. Den Kontakt vermittelt Claudia.
Beste Grüße
WallE
P.S.: Die Klausur habe ich im Juni sicher bestanden und hatte vorab keine Programmiererfahrung!
ich habe die Hilfe von Claudia in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich Ihre geduldige Art komplexe Zusammenhänge verständlich zu erläutern und Ihre Flexibilität. Auch bin ich bereit meine Erfahrungen in einem kurzen Telefonat zu schildern. Den Kontakt vermittelt Claudia.
Beste Grüße
WallE
P.S.: Die Klausur habe ich im Juni sicher bestanden und hatte vorab keine Programmiererfahrung!