BWL02 letzte Klausuren? - 22.9.12 MUC

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
pas
Mitglied
Mitglied

Ich schreibe in 4 Wochen (22.9 MUC) nach langen zögern BWL02 und wollte mir die letzten Klausuren genauer ansehen, jedoch konnte ich nur welche vom 14.01 und vom 25.08 diesen Jahres finden.
Gibt es einen Sammelpost, den ich nicht gefunden hatte oder hat sonst niemand in diesem Jahr die Themen der Klausur gepostet?

Wer wäre sonst am 22.9 in München dabei und wie bereitet Ihr euch vor?

Bis 07/11 gibt es ja eine super Basis: http://www.fernstudenten.de/viewtopic.php?f=6&t=63355

Vielen Dank!
(Done) - Diplom-Kaufmann.
Simone-1991
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo,

ich shcreibe auch am 22.9. im München BWL02.
Zur Vorbereitung habe ich auch schon die Seite gefunden, die du unten als "super Basis" beschreibst.
Kannst du mir evtl. die Klausuren von 14.01. und 25.08. zuschicken? (Simone-1991@web.de)
Die habe ich nämlich noch gar nicht gefunden...

Ich denke, wenn die früheren Prüfungen sitzen, sollten wir schon gut durch kommen.

Schon mal Danke und viele Grüße
Simone
danu
Forums-Scout
Forums-Scout

Auf Seite 2 beim Link oben hat Cilly die Excel mit den Daten von 2012 erweitert.

Ich schreibe BWL auch diesen Monat in MUC. Was kam dran?
nevermind
Forums-Profi
Forums-Profi

Detail:
BEP

Komplex:
1:Marketing
2:Ich glaub war KLR ->was riesiges zum BEP

Mehr fällt mir leider spontan nicht ein.

Hast du eigentlich geschrieben pas? Wenn ja wäre nett wenn du auch die Klausur gepostet hättest wenn du schon vorher darum bittest dass andere welche posten.
susanne.heinrich
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Also die Komplexaufgabe Marketing war ein Werbekonzept mit Name und Slogen für eine Modeline für "dickere" junge Erwachsene (14-25jahre) zu erstellen. 1mal ein Konzept für die Modeline, wenn die Mode in allen bestehenden Geschäfte in Deutschland eingeführt werden soll. Die Firma wurde sehr gut erklärt mit allen wichtigen Daten, wie viele Läden es gibt in BRD und EU, Umsatz, Online Verkauf/Umsatz, usw. Ich glaube es war New Yorker und Pimkie, irgend ein Laden den viele junge Leute aufsuchen und sehr bekannt ist, aber mir fällt der Name nicht mehr ein :). Das 2 Konzept musste erstellt werden für die Eröffnung eines Ladens der NUR diese Modeline verkauft. Es war auch noch ein Hinweis bei dieser Aufgabe, dass wir unserer Kreativität freien lauf lassen sollen!!!
nevermind
Forums-Profi
Forums-Profi

Noten sind da
Antworten