Donnerstag, 15. November 2012, 19 Uhr!!! Location: Sophies Brauhaus Wegbeschreibung! oder auch wo anders wenn ihr eine gute Idee habt!So, wie ihr einen unteren Post von mir entnehmen könnt werde ich die Organisation des Stuttgarter Stammtisches übernehmen, sofern keine Einwände vorhanden sind
Ihr dürft gerne Zeiten und Tage vorschlagen, welche für euch am besten sind. Ich tendiere zu Freitags, da hier auch Studenten von anderen Standorten evtl. teilnehmen, welche Freitags und Samstags Seminar in Stuttgart haben.
Wie gesagt finde ich es wichtig mit anderen Studenten ins Gespräch zu kommen, um auch andere Sichtweise kennen zu lernen, seinen Horizont zu erweitern und wertvolle Kontakte zu knüpfen. In der heutigen Zeit ist Vitamin B und ein gutes soziales Netzwerk überaus wichtig.
Da jetzt in den nächsten Wochen noch viele im Urlaub sind, leg ich den ersten Termin auf den Oktober.
Stammtisch findet ab einer Zusage statt

Meldet euch bitte an, indem ihr hier im Forum einfach schreibt, dass ihr kommt! Könnt euch natürlich kurzfristig auch wieder abmelden. Dies soll nur dazu dienen, dass ich einen kleinen Überblick habe!!!
Lg Oli