Ich hatte Informationsmanagement etwas anders verstanden:
https://www.akadvh.de/cgi/WebObjects.dl ... 0.6.25.0.1
Letztens erst die Ergebnisse von BWL09, jetzt das, täuscht mich das, oder haben die Dozenten neuerdings Schwierigkeiten mit dem Medium "Internet"?
Imformationsmanagement
Am 01.08. wurden unter "Neueste Mitteilungen" die Klausurergebnisse für IMG01 veröffentlicht samt Matrikelnummer. Wenn ich die "721134" wäre, wäre ich echt beleidigt.
ToDos: SWE03, UFU02, WIR04, Projektbericht, Thesis, Kolloquium, Saufen bis zum Umfallen, Schlafen bis zur Wiederauferstehung
Die Stuation ist zwar nicht toll, insbesondere für 721134 jedoch ist es nun mal passiert...
Der Kreis, der diese Informationen einsehen kann, dürfte sich auf die Komlitonen die IMG01 haben werden oder gehabt haben beschränken.
Erschreckender ist, dass diese Mitteilung noch nicht entfernt wurde, obwohl nun bald 48h rum sind.
Der Kreis, der diese Informationen einsehen kann, dürfte sich auf die Komlitonen die IMG01 haben werden oder gehabt haben beschränken.
Erschreckender ist, dass diese Mitteilung noch nicht entfernt wurde, obwohl nun bald 48h rum sind.
Stimmt, ich zum Beispiel kann die angesprochene Meldung mit meinen Schwerpunkten nicht sehen, womit sich die Anzahl der Adressaten generell in Grenzen halten dürfte.pwolf82 hat geschrieben:Der Kreis, der diese Informationen einsehen kann, dürfte sich auf die Komlitonen die IMG01 haben werden oder gehabt haben beschränken.
Start: 15.02.2010
Grundstudium: over and done
Hauptstudium: over and done
noch 0 von 50 bis zum Diplom...Yeah!!! Es ist vorbei
Ende: 14.06.2013 Diplom-Kaufmann (FH)
Grundstudium: over and done
Hauptstudium: over and done
noch 0 von 50 bis zum Diplom...Yeah!!! Es ist vorbei

Ende: 14.06.2013 Diplom-Kaufmann (FH)
Dem Datenschutz ist es egal, wieviele Personen auf personenbezogene Daten anderer Zugriff haben, eine einzige Person ist schon zuviel. Vgl. IMG102 S.54ff. Und ja, das ist die Pointe.JanHus hat geschrieben:Stimmt, ich zum Beispiel kann die angesprochene Meldung mit meinen Schwerpunkten nicht sehen, womit sich die Anzahl der Adressaten generell in Grenzen halten dürfte.pwolf82 hat geschrieben:Der Kreis, der diese Informationen einsehen kann, dürfte sich auf die Komlitonen die IMG01 haben werden oder gehabt haben beschränken.

ToDos: SWE03, UFU02, WIR04, Projektbericht, Thesis, Kolloquium, Saufen bis zum Umfallen, Schlafen bis zur Wiederauferstehung