Imformationsmanagement

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
WIler
Mitglied
Mitglied

Ich hatte Informationsmanagement etwas anders verstanden:

https://www.akadvh.de/cgi/WebObjects.dl ... 0.6.25.0.1

Letztens erst die Ergebnisse von BWL09, jetzt das, täuscht mich das, oder haben die Dozenten neuerdings Schwierigkeiten mit dem Medium "Internet"?
ToDos: SWE03, UFU02, WIR04, Projektbericht, Thesis, Kolloquium, Saufen bis zum Umfallen, Schlafen bis zur Wiederauferstehung
danu
Forums-Scout
Forums-Scout

direkte Links in die VH sind nicht möglich.
WIler
Mitglied
Mitglied

Am 01.08. wurden unter "Neueste Mitteilungen" die Klausurergebnisse für IMG01 veröffentlicht samt Matrikelnummer. Wenn ich die "721134" wäre, wäre ich echt beleidigt.
ToDos: SWE03, UFU02, WIR04, Projektbericht, Thesis, Kolloquium, Saufen bis zum Umfallen, Schlafen bis zur Wiederauferstehung
pwolf82
Forums-Profi
Forums-Profi

Die Stuation ist zwar nicht toll, insbesondere für 721134 jedoch ist es nun mal passiert...
Der Kreis, der diese Informationen einsehen kann, dürfte sich auf die Komlitonen die IMG01 haben werden oder gehabt haben beschränken.
Erschreckender ist, dass diese Mitteilung noch nicht entfernt wurde, obwohl nun bald 48h rum sind.
JanHus
Forums-Scout
Forums-Scout

pwolf82 hat geschrieben:Der Kreis, der diese Informationen einsehen kann, dürfte sich auf die Komlitonen die IMG01 haben werden oder gehabt haben beschränken.
Stimmt, ich zum Beispiel kann die angesprochene Meldung mit meinen Schwerpunkten nicht sehen, womit sich die Anzahl der Adressaten generell in Grenzen halten dürfte.
Start: 15.02.2010

Grundstudium: over and done
Hauptstudium: over and done

noch 0 von 50 bis zum Diplom...Yeah!!! Es ist vorbei :D

Ende: 14.06.2013 Diplom-Kaufmann (FH)
WIler
Mitglied
Mitglied

JanHus hat geschrieben:
pwolf82 hat geschrieben:Der Kreis, der diese Informationen einsehen kann, dürfte sich auf die Komlitonen die IMG01 haben werden oder gehabt haben beschränken.
Stimmt, ich zum Beispiel kann die angesprochene Meldung mit meinen Schwerpunkten nicht sehen, womit sich die Anzahl der Adressaten generell in Grenzen halten dürfte.
Dem Datenschutz ist es egal, wieviele Personen auf personenbezogene Daten anderer Zugriff haben, eine einzige Person ist schon zuviel. Vgl. IMG102 S.54ff. Und ja, das ist die Pointe. :)
stag3k
Forums-Profi
Forums-Profi

und ich würde gerne mein ergebnis endlich wissen wollen - in der notenanzeige steht noch immer nix drin...
WIler
Mitglied
Mitglied

Gib mir Deine Matrikelnummer und schau für Dich nach... ;)
Antworten