ANS01 am 09.06. in München | Übungshilfen

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
dennis7
Mitglied
Mitglied

Hallo zusammen,

ich werde am 09.06. ANS01 in München schreiben. Habe die beiden Hefte durchgearbeitet und bin gerade dabei, die Definitionen weitesgehend auswenig zu lernen. Da aber nicht mehr allzu viel Zeit bleibt, werde ich wahrscheinlich auf Lücke lernen müssen.

So wie ich das sehe, kommt ja in jedem Fall immer ein EPK vor oder auch die Erklärung zum ARIS Konzept.

Kann mir hier vielleicht jemand sagen, wie ich die EPK´s am besten üben kann? Ich finde die Kontrollfragen nicht unbedingt sehr zielführend.

Generell bin ich mir sehr unsicher, inwieweit mein Lernfortschritt momentan zum bestehen reicht, da ich die Menge an (auswendiglern) Definitionen schon nicht gerade wenig finde.

Freue mich über Hilfe.
Cazzy
Mitglied
Mitglied

also ich habe glaub ich keine einzige Definition auswendig gelernt... ;) wichtig ist, dass man immerwieder versucht sich den ganzen Spass an praktischen Beispielen vorzustellen, dann bleibt am meisten hängen.
In meiner Prüfung war ein wirklich einfaches EPK dran. Die Ereignisse und Funktionen waren gegeben und man musste das Ganze quasi nur noch in Form bringen. Also keine Panik, die Übungen aus dem Heft reichen völlig. Im Seminar macht ihr normalerweise auch noch ein EPK und dann sollte nichts schief gehen ;)
Antworten