Hallo zusammen,
ich suche die Lerneinheiten zu STL01 - Steuerlehre kompakt.
Das müssten dann STL101 - STL103 sein.
Wenn mir hier jemand etwas anbieten könnte wäre mir sehr geholfen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Andreas
STL01 Skript gesucht
Hallo Andreas,
du kannst dir die Lernmittel selbst runterladen. Die Skripte gibt es nicht in gedruckter Form. Zum Runterladen findest du sie unter Lernraum/STL01/Inhalt/Seite 2/Lernmittel.
Viele Grüße,
puravida
du kannst dir die Lernmittel selbst runterladen. Die Skripte gibt es nicht in gedruckter Form. Zum Runterladen findest du sie unter Lernraum/STL01/Inhalt/Seite 2/Lernmittel.
Viele Grüße,
puravida
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 
Vielen Dank für den Hinweis !!!

Vielen Dank für den Hinweis !!!
Habe grade bei mir geschaut, weder habe ich eine Seite 2 bei den Inhalten in diesem Modul noch kann ich mir diese Skripte runterladen, weil einfach unter keinem Punkt diese zu finden sind.
Gibts dafür Voraussetzungen oder fehlen die Skripte bei mir?
Gibts dafür Voraussetzungen oder fehlen die Skripte bei mir?
Wenn das Modul zu Deinem Studium gehört und Du es angezeigt bekommst in der VH, müßtest Du auch alle Inhalte angezeigt bekommen wie jeder andere auch. Ich glaube nicht, daß die VH es überhaupt technisch leistet, daß da unterschieden wird. Ich sehe auch die Lehrmaterialien (hätte aber um ein Haar die Seite 2 übersehen).
Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Das ist falsch. Bei einem Modul welches lt. Pensenplan noch nicht ansteht bzw. wo keine Unterlagen versendet wurden (wenn es dafür Unterlagen gibt), werden in der VH bestimmte Punkte (z.B. Lernmittel, Online-Test) ausgeblendet. Hatte das Problem auch schon mal.Wenn das Modul zu Deinem Studium gehört und Du es angezeigt bekommst in der VH, müßtest Du auch alle Inhalte angezeigt bekommen wie jeder andere auch. Ich glaube nicht, daß die VH es überhaupt technisch leistet, daß da unterschieden wird.
Wenn Du es früher belegen möchtest, dann einfach an die Betreuung wenden und klären. Falls das Modul schon lt. Pensenplan ansteht, dann sowieso an die Betreuung wenden...