SO für euch zur Kenntnisnahme:
PN an Toby66 qwertz mcneuhaus
Hallo ihr 3,
ich schreib euch jetzt einfach direkt an. Vermutlich bin ich auch schon zu spät dran, da ja Morgen Abschluss ist, habe mir aber lange überlegt, ob ich mich zur Wahl aufstellen lassen soll.
qwertz kennt mich ja schon persönlich. Ich bin in PI eingeschrieben zum Dipl.-Kaufmann aber wohne direkt in Stuttgart, weshalb ich mich für den Standort Stuttgart gerne als Studierendenvertretung aufstellen lassen würde. Ich bin zur Zeit Mitte/Ende 2. Semester und konnte schon einiges an Erfahrungen sammeln, auch wie es an anderen AKAD Standorten ist, z. B. München.
Ich würde die Herausfoderung gerne annehmen, da ich an dieser Aufgabe sicherlich wachsen werde. Zur Zeit Arbeite ich im Forderungsmanagement bei der **************, auch hier muss ich mich auf jeden Fall immer wieder neu einstellen. Auch der Kontakt zu Kunden habe ich jeden Tag genug.
Sollte es noch nicht zu spät sein, melde ich mich hier mit noch an und für weitere Fragen einfach fragen.
Meine Adresse:
******* Stuttgart
Handy um mich zu erreichen ***************
LG Oli
Wahlen zur Studierendenvertretung
-
- Forums-Profi
Für Pinneberg sind wir nun 3 Kandidaten, sodass im Juni die Wahl dazu durchgeführt wird. Ich hoffe, dass viele mitmachen.
Wie sieht es in Leipzig und Stuttgart aus? Hat es dort auch geklappt?
Wie sieht es in Leipzig und Stuttgart aus? Hat es dort auch geklappt?
In Stuttgart hat sich außer mir niemand zur Wahl gestellt.
§ 7/5 der Wahlordnung:
Sobald die Wahlen in Pinneberg und Leipzig durchgeführt wurden, wäre es prima, wenn wir uns miteinander abstimmen würden um die Arbeit effektiv gestallten zu können.
Also, bis bald,
Stefan
§ 7/5 der Wahlordnung:
Somit werde ich ohne Wahl "als Studierendenvertreter der Hochschule Stuttgart in den Senat bestellt".Gehen nicht mehr zugelassene Wahlvorschläge fristgerecht ein als Sitze zu besetzen sind, wird der/die Vorgeschlagene vom Wahlleiter oder Wahlleiterin bestellt. Eine Wahl findet dann nicht statt.
Sobald die Wahlen in Pinneberg und Leipzig durchgeführt wurden, wäre es prima, wenn wir uns miteinander abstimmen würden um die Arbeit effektiv gestallten zu können.
Also, bis bald,
Stefan
Done: B.Sc. Wirtschaftsinformatik (AKAD)
Todo: M.Sc. Wirtschaftsinformatik (FU Hagen)
Alle Beiträge sind sofern nicht anders vermerkt meine persönliche Meinung
Todo: M.Sc. Wirtschaftsinformatik (FU Hagen)
Alle Beiträge sind sofern nicht anders vermerkt meine persönliche Meinung
-
- Forums-Profi
Der Link für die Wahl in Pinneberg ist online 
@jeb@cazzy, herzlichen Glückwunsch zur Studierendenvertretung. Da sind wir in Pinneberg auf jeden Fall gut vertreten.
VG.
Michael

@jeb@cazzy, herzlichen Glückwunsch zur Studierendenvertretung. Da sind wir in Pinneberg auf jeden Fall gut vertreten.
VG.
Michael