Ja, die Seminare finden dort immer noch statt.
Der Umbau findet nicht statt, die AKAD wird nicht in diese Räume zurückkehren. Es werden aber neue Räume in München gesucht (letzte Info), die wieder näher am Hauptbahnhof sein sollen. Jedenfalls sind das bisher die offiziellen Infos.
Neue Räume für Standort München
Kann es sein das deswegen, da die Räume kleiner sind, die Seminare schneller ausgebucht sind, ich wollte letztens Web01 schreiben, habe mich 6 Wochen vorher versucht anzumelden, aber er kam nur die Meldung das sie überfüllt sind. Davon mal ab, das sowieso dieses Jahr zu wenig Termine in meinen Augen vorhanden sind.
Danke jedenfalls für die schnelle Antwort, ich wünsche dir noch ein schönes We.
Viel Erfolg.
Danke jedenfalls für die schnelle Antwort, ich wünsche dir noch ein schönes We.
Viel Erfolg.
Die Seminare sind oft schnelle ausgebucht, da die Teilnehmerzahlen vor kurzem strikt begrenzt wurden. (diese Anzahl variiert von Modul zu vom Modul)
Ärgerlich ist es, wenn, wie bei uns gestern (FGI01 in PI), die Teilnehmerzahl auf 12 begrenzt ist, schnell ausgebucht (da eh schon ein Zusatztermin) war und dann 3 Leute nicht erscheinen und sich laut Prof. noch nicht mal abgemeldet haben!
Ärgerlich ist es, wenn, wie bei uns gestern (FGI01 in PI), die Teilnehmerzahl auf 12 begrenzt ist, schnell ausgebucht (da eh schon ein Zusatztermin) war und dann 3 Leute nicht erscheinen und sich laut Prof. noch nicht mal abgemeldet haben!
Mein neuester Informationsstand aus 1. Hand (Auskunft einer AKAD-Mitarbeiterin vor Ort am Seminartag in München):
In der Seidelstraße baut die AKAD Räume um, in die die AKAD wieder einziehen wird. Das Wann steht aber noch nicht fest.
Laut Aussage unseres Dozenten sollen es Räume einen Stock über den vorigen Räumen in der Seidelstraße sein.
Ich glaube, ich stelle jetzt doch mal eine offizielle Anfrage an die Kundenbetreuerinnen der AKAD.
In der Seidelstraße baut die AKAD Räume um, in die die AKAD wieder einziehen wird. Das Wann steht aber noch nicht fest.
Laut Aussage unseres Dozenten sollen es Räume einen Stock über den vorigen Räumen in der Seidelstraße sein.
Ich glaube, ich stelle jetzt doch mal eine offizielle Anfrage an die Kundenbetreuerinnen der AKAD.
Ach? Jetzt doch wieder? Da weiß doch der eine nicht, was der andere tut...
Hatte vor über 1 Woche an die Studienbetreuung geschrieben, u. a. wegen München. Auf alle anderen Fragen innerhalb weniger Tage Antwort, nur zu München wird sich ausgeschwiegen...
Hatte vor über 1 Woche an die Studienbetreuung geschrieben, u. a. wegen München. Auf alle anderen Fragen innerhalb weniger Tage Antwort, nur zu München wird sich ausgeschwiegen...
Halli Hallo,
ein kurzes Update für alle
aktuell finden die Vorlesungen noch in der Valentin-Linhof-Strasse statt.
ABER angeblich (laut Hotline) sind wir ab dem 26.05.12 wieder in der Seidlstrasse (nach Gerüchten ein Stockwerk höher als gewohnt)
glg
Cazzy
ein kurzes Update für alle

aktuell finden die Vorlesungen noch in der Valentin-Linhof-Strasse statt.
ABER angeblich (laut Hotline) sind wir ab dem 26.05.12 wieder in der Seidlstrasse (nach Gerüchten ein Stockwerk höher als gewohnt)
glg
Cazzy
falls noch jemand interesse zur weiteren Vernetzung hat:
http://www.facebook.com/#!/groups/217152875069073/
http://www.facebook.com/#!/groups/217152875069073/