Hallo,
in der AKAD-VH ist die Notenübersicht für das Jahr 2011 eingestellt.
Gruß
Juppididu
Notenübersicht 2011
Manche Infos waren sehr aufschlussreich.....betrachte ich z.B. INT01 wo von 711 Studenten gerade mal 1 Person eine 1 hatte und 50 % sich in der Region 3 bewegen, kann ich mir fast denken wer die Klausuren kontrolliert. Besagte Person (die ich in Verdacht habe)war damals Dozent bei mir und hat in seinem Seminar schon durchblicken lassen, dass seine Meinung von Gott gegeben und die einzig richtige ist. Der Notenspiegel bestärkt mich in meinem Verdacht.
Beste Grüße an Dr. Telekommunikationsprovider

Beste Grüße an Dr. Telekommunikationsprovider
Na kuck mal an... geht doch! Die Auskunft, die AKAD hätte kein Personal, diese Auswertung überhaupt zu erstellen, war also offenbar falsch (habe ich mir doch gedacht und auch eine kurze Mail geschrieben).
Mir fielen in der VH auch gerade einige Zusatztermine auf... das geht also auch.
Viele Grüße
Thomas
Mir fielen in der VH auch gerade einige Zusatztermine auf... das geht also auch.
Viele Grüße
Thomas
Naja meine Aussage war nicht gelogenToby66 hat geschrieben:Na kuck mal an... geht doch! Die Auskunft, die AKAD hätte kein Personal, diese Auswertung überhaupt zu erstellen, war also offenbar falsch (habe ich mir doch gedacht und auch eine kurze Mail geschrieben).

"vielen Dank für Ihre E-Mail.
Aufgrund von Zeit- und Personalmangel wurde der Notenspiegel seither nicht mehr aktualisiert. Wir haben dies allerdings bereits angestoßen und hoffen, dass die Aktualisierung in den nächsten Wochen vorgenommen wird."
Wenn ein paar Leute nachfragen, bewegt sich auch was

-
- Forums-Profi
Aktuelles - Service - Infos - Notenauswertung
Diplom-Kaufmann (FH)
Grundstudium - von 11/10 - 01/13
Hauptstudium - ab 02/13 - 03/14
Abschlussnote 1.1
Vertiefungen
Controlling
Bilanzmanagement
Produktions- und Materialwirtschaft
- erdnuckelchen
- Forums-Scout
Oh, mein Gott - ein Wunder!! 

„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)
Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)