hab auch am 13.04. in Stuttgart geschrieben. meine ufu05 note ist noch nicht online.
Entweder gibts technische probleme oder die machen das student für student
das wäre schon super schnell, aber bei ufu05 scheints auch allgemein nicht lange zu dauern.
Ganz anders als bei Int01 - 9 WOCHEN !!!!!! Wartezeit ist für eine pipi klausur echt der hammer !
Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur
-
- Mitglied
Hallo,
die Noten der Stuttgarter sind noch nicht Online, habe heute im Studienservice in leichter PANIK nachgefragt. Für uns heißt es wohl noch abwarten
die Noten der Stuttgarter sind noch nicht Online, habe heute im Studienservice in leichter PANIK nachgefragt. Für uns heißt es wohl noch abwarten

Erledigt: SQL01, SQL03, BWL01, BWL02, BWL04,BWL05, EHM01,EVW01, EKO01,EWS01, WIR04,UFU03,UFU05, UFU06, DGL03,IBW01, IBW03, FGI01,PER05,KOM01, VWL03
-
- Forums-Profi
sollte das etwa heißten, das PI mal schneller als ST die Noten hat....???Tschakka1979 hat geschrieben:hab auch am 13.04. in Stuttgart geschrieben. meine ufu05 note ist noch nicht online.
Entweder gibts technische probleme oder die machen das student für student
das wäre schon super schnell, aber bei ufu05 scheints auch allgemein nicht lange zu dauern.
Ganz anders als bei Int01 - 9 WOCHEN !!!!!! Wartezeit ist für eine pipi klausur echt der hammer !

ich war auch überrascht, da im Gegensatz dazu, die Note für den OnlineTest zu ANS03 knapp 8(!) Tage gedauert hat...*ich meine, wo ist da das Problem? Nach Beendigung, sehe ich ja immerhin die Prozentzahl...*
aber ich muss es wahrscheinlich nicht verstehen
Positiv denken.....;-)
Naja, wenn eure Klausur zentral aus Pinneberg gestellt wird, dann haben die Pinneberger die Note schneller als die StuttgarterChristina1979 hat geschrieben:sollte das etwa heißten, das PI mal schneller als ST die Noten hat....???

Seit 01.08.11 DLM B. A, Standard
erledigt, in Bearbeitung
I -VIII: √
BA Thesis: √
Kolloqium: √
erledigt, in Bearbeitung
I -VIII: √
BA Thesis: √
Kolloqium: √
- Tschakka1979
- Forums-Profi
so, jetzt sind die noten auch für stuttgart online !
bestanden, yippieh
bestanden, yippieh