Der "Ich freu mich"-Thread
Trotz des ganzen leidigen Themas mit der Terminplanung: Ich habe BWL02 überlebt (2,3) und freue mich riesig. Ich hatte echt ein schlechtes Gefühl und fest damit gerechnet, dass ich noch einmal anrücken darf......
"Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen".
Henry Ford, amerikanischer Industrieller (1863 – 1947)
Herzlichen Glückwunsch an alle, die im Dezember Kolloquium hatten und jetzt fertig sind. Beneidenswert......
"Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen".
- Powerbiddy
- Forums-Profi
Ich freue mich, dass ich soeben meinen Projektbericht in der gebundenen Form unterschrieben habe und ihn morgen nach Stuttgart schicken werde
.

Diplom Betriebswirtin
was mich überhaupt nicht freut - die tatsache, dass dieser vollpfosten von Kolumbus keinen Physiker, sondern nen arzt auf seine verdammte 2. expedition mitgenommen hat, wird mich wohl die 1,0 in ews01 kosten 
es leben die luxusprobleme.
ansonsten freu ich mich über alles andere, des soviel wichtiger und schöner ist als dummes studium

es leben die luxusprobleme.
ansonsten freu ich mich über alles andere, des soviel wichtiger und schöner ist als dummes studium

@der Pate: Seit wann hast du denn deine WIM01-Note bzw. über welche Hochschule bist du immatrikuliert? Klick schon die ganze Zeit den Lernraum an, aber bei mir ists leider noch nicht drin 

1. Semester: complete
2. Semester: complete
3. Semester: complete
4. Semester: complete
5. Semester: complete
6. Semester: complete B.o.A seit 24.07.2015
2. Semester: complete
3. Semester: complete
4. Semester: complete
5. Semester: complete
6. Semester: complete B.o.A seit 24.07.2015