INT01 Prüfungskarteikarten

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
KateTolkien
Mitglied
Mitglied

Auch vier Jahre später noch suuuuuper zur Vorbereitung, auch wenn meiner Meinung nach ein paar Kleinigkeiten fehlen (hat sich wohl der Stoff ein wenig geändert, was??)
Vielen Dank für deine Mühe und dass du uns das hier zur Verfügung gestellt hast ;)
minipli
Mitglied
Mitglied

Vielen Dank für die tollen Karteikarten, die ich für meine Prüfungsvorbereitung optimal nutzen kann!
:)
Diplom-Wirtschaftsübersetzer Englisch
To do - Hauptstudium
UFU06, UFU02
TheMo
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo zusammen,

ich habe mal meine eigene Zusammenfassung geschrieben, ich würde die hier einfach mal mit ranhängen.
Ich lerne beim Schreiben der Zusammenfassung (so hoffe ich) immer mehr als wenn ich mir "fremdes Material" durchlese.

Natürlich gebe ich keine Garantie für Vollständigkeit, ich bin das Heft von vorne nach hinten durchgegangen.

Ggf. hilft es ja dem einen oder anderen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
groedi2001
Forums-Profi
Forums-Profi

Hier auch mal eine Art Zusammenfassung, achtet nicht auf die Rechtschreibfehler da sind genug drin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eingeschrieben seit 02/2012 Dipl.Wirt.-Inf.
VOR.DIPL. | HS BIN01 WEB03/04 SWE03 ANS05/08/09 DBA01 DONE
BWL03 hopefully done
SWE02 / CON1 i.A.
Petra80
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Vielen Dank
klasse Zusammenfassung!! :)
L.Lotta
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Ich hab mir auch mal ne Zusammenfassung aus beiden hier im Netz rumschwirrenden gebastelt. hat mir ganz gut geholfen! :)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten :o

Grau hab ich die Teilthemen markiert die bisher in keiner Klausur Thema waren und es wohlmöglich auch nie werden...
michastgt
Mitglied
Mitglied

Vielen Dank für die Mühe, die Karteikarten haben mir auch geholfen beim vorbereiten.
Allerdings möchte ich an dieser Stelle noch vor Fehler warnen, also nicht zu 100% auf die Karten verlassen!

Ich möchte noch meine Mindmap dazu uploaden, sie deckt nur ein Teil ab, aber evtl hilft es ja weiter.

Gruß

Michael

PS: Ohne Garantie auf richtigkeit des Inhaltes :) (ich habe die Infos aus dem Akadheft und nicht aus der Karteikarte)
MG1284
Forums-Profi
Forums-Profi

Auch ich hab noch Lernunterlagen für INT01 zusammengestellt, die ich euch zur Verfügung stellen möchte:

Hat mir zumindest zu einer 1,0 geholfen ;)
Seit 01.08.11 DLM B. A, Standard
erledigt, in Bearbeitung
I -VIII:
BA Thesis:
Kolloqium:
sascha.gronau
Forums-Profi
Forums-Profi

MG1284 hat geschrieben:Auch ich hab noch Lernunterlagen für INT01 zusammengestellt, die ich euch zur Verfügung stellen möchte:

Hat mir zumindest zu einer 1,0 geholfen ;)

Danke.... hab auch eine 1,0.
Talsperre
Mitglied
Mitglied

... Mir geht´s auch so! :D :D :D

Und dabei bin ich ein technischer Volltrottel und hatte fest damit gerechnet, mit einer Drei oder Vier aus dieser Klausur herauszugehen! Manchmal geschehen wirklich noch Zeichen und Wunder. Nur als Tipp für die, die die Klausur noch schreiben müssen: Einfach die Prüfungskarteikarten herunterladen, die Detailaufgaben wie Vokabeln auswendig lernen (am besten allerdings stichwortartig) und die Komplexaufgaben jeweils einmal schriftlich lösen (sind ja nur insgesamt zwölf), damit man sich die vielen Einzelheiten merkt und vor allem in den Schreibfluss kommt! Ein ergonomischer Füller kann zusätzlich gute Dienste leisten. Bei der Klausur steht man dann zwar immer noch unter enormem Zeitdruck (WARUM eigentlich?), kann aber mit einem prima Ergebnis rechnen. Vielen Dank für die tollen Unterlagen!
Toby523
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Super... vielen Dank! Die Karten haben mir sehr geholfen! Eine 1,0 wird es glaube ich nicht ...aber eine gute 2 wird es bestimmt werden! Danke!!!
1. Semester: check
2. Semester: ANS01, ANS03, BFG02, SQL03, ANS06, BWL 05, WIM03: check; WIM02: in progress
Antworten