ENB21 28.02.12 Stuttgart
soeben mal beim Serviceteam angerufen. Die haben im System geschaut und bei Einigen ist dort noch gar keine Note erfasst. Unter anderem auch bei mir. Man versicherte mir aber, dass ich "bis Ende der Woche meine Noten haben müsste" 

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa habe jetzt doch schon meine Note....gerade übers Noten App nochmal geschaut.....
Seminar bestanden hatte sogar noch Luft nach unten...... 3,3 bin zufrieden dafür das ich nach dem Seminar so verunsichert war
Seminar bestanden hatte sogar noch Luft nach unten...... 3,3 bin zufrieden dafür das ich nach dem Seminar so verunsichert war

-
- Mitglied
Juhu bestanden!
Bei mir wars auch ne 3.3, das sind ja viel zu viele Punkte gewesen die ich gesammelt hab
Bei mir wars auch ne 3.3, das sind ja viel zu viele Punkte gewesen die ich gesammelt hab

-
- Mitglied
Danke!
und wie siehts bei dir aus?
Wenn du micht meinst:Study_1984 hat geschrieben:Danke!
Ich habe nicht mitgeschrieben. Ich studieren den IBC und habe mich hier "eingemischt", weil ich für
DerPate mitgehofft habe, dass er es gut packt.
vielen Dank, dass ist sehr lieb von dir. Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe schreibe ich mal an meinem Blog weiterPielm hat geschrieben:@ Pate:
Meinen Glückwunsch. Das freut mich wirklich sehr für Dich.