ANS01 28.01.12

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
der Pate
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 118
Registriert: 22.07.11 21:01
Wohnort: Im Steuerparadies

@tk1984

Kam meine an?
LaaZ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 09.09.11 15:35

Noten aus Pinneberg sind online! 2.3 ;).... weiter gehts!
der Pate
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 118
Registriert: 22.07.11 21:01
Wohnort: Im Steuerparadies

LaaZ hat geschrieben:Noten aus Pinneberg sind online! 2.3 ;).... weiter gehts!
Hey Glückwunsch....
2,3 ist super. So viel zum Thema man wird runter bewertet. Oder hast du viel auswendig gelernt?

Stuttgart wartet noch :?
LaaZ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 09.09.11 15:35

Also die Karteikarten die es hier im Forum dazu gab konnte ich fast alle. Ob ich alles auswendig konnte? Jein, ;) teilweise schon aber nicht nur. z.B. das ARIS Haus, kann man meiner Meinung nach nicht so aus dem Bauch heraus was drüber schreiben. Das muss man dann schon "auswendig" lernen.
EPKs z.B. kann man nicht einfach auswendig lernen, das muss man verstehen. Fand die Klausur aber gut bewertet. Habe schon mit ner 2,x gerechnet.

mfg LaaZ
Benutzeravatar
TK1984
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 240
Registriert: 05.08.11 22:39

Ich seh das wie LaaZ. Insb. Definitionen, Terminologien etc. muss man nunmal auswendig lernen...was bleibt einem auch anderes übrig??? es ist ja schön wen man ungefähr sagen kann was ein geschäfts- oder kernzprozess etc ist aber es ist ja bekannt das in Klausuruen auf Exaktheit Wert gelegt wird, d.h. auswendiglernen der Definitionen. Ich seh daran auch nichts verwerfliches ;-)

Eine EPK dagegen kann man nicht auswendig lernen; bzw. da kann man die korrekte Anwedung (Ereignis folgt Funktion etc.) lernen...ob man das dann "auswendig" bezeichnet ist die Frage...wenn man es in der Klausur dnan richtig anwendet, ist es mi weitesten Sinne auch "auswendig"
Ich bereue diese Liebe nicht!
der Pate
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 118
Registriert: 22.07.11 21:01
Wohnort: Im Steuerparadies

Bin da voll und ganz eurer Meinung. Nur wurde die Bewertung als sehr krass gegenüber anderen Seminaren dargestellt, daher meine Frage.
Isis1986
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 266
Registriert: 28.05.10 20:56

der Pate hat geschrieben:Bin da voll und ganz eurer Meinung. Nur wurde die Bewertung als sehr krass gegenüber anderen Seminaren dargestellt, daher meine Frage.
Also dafür, dass ich mir nicht sicher war ob meine EPK in Ordnung ist (hab zwei Anläufe gebraucht), ich beim Aris Haus einen Blackout hatte und bei den Difinitionen nicht unbedingt alles auswendig gelerntes mehr exakt wiedergeben konnte bin ich zufrieden mit meiner Note. Ich würde sie nicht als zu hart bewertet sehen.

Da hab ich andere Fächer gehabt wo es wirklich zu hart war. (BWL04 und BWL03)
Nur noch zu bearbeiten: WIR03, Projektbericht und Bachelor Thesis / Kolloqium
Benutzeravatar
TK1984
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 240
Registriert: 05.08.11 22:39

Na, die EPK war ja auch mehr als doof..da haben die ereignisse und funktionen hinten und vorne nicht zusammen gepasst ;-)

Aber Modul ist sowieso jetzt abgeharkt :-)
Ich bereue diese Liebe nicht!
Älblerin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 28.06.11 23:17

:) Lachhaft dieses Modul, einfach nur lachhaft. Ich habe alles 1:1 auswendig gelernt und konnte die EPK. Ich bin das erste mal durchgefallen, hab dann noch mehr Karteikarten gelernt und hab definitiv mit ner 1,X gerechnet und was hab ich? Ne 2,7 :) Laaaaachhaft, ich frag mich was für ein .... da korrigiert. Sorry, das kann man nicht mehr ernst nehmen. Ich werde meinen Master definitiv nicht bei Akad machen und mich bei meiner Chefin für eine andere FH einsetzen. Ich kenne von keinem Student aus meinem Freundeskreis solche organisatorischen Horror-Storys und auch nicht in dem Ausmaß die Notenskandale :)

Schönes Wochenende für alle die Klausurfrei haben :)

LG Tamara
der Pate
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 118
Registriert: 22.07.11 21:01
Wohnort: Im Steuerparadies

so, auch ich habe meine Note 2,3. Thema abgehakt. Zu ANS01 habe ich das Schlussereignis in der EPK erreicht :D
Antworten