BWL09 - Planung
-
- Forums-Profi
Bin mittlerweile echt sauer, weil ich endlich mein Zeugnis haben will... 

-
- Forums-Profi
*irres Lachen*...habe heute Vormittag zig mal versucht, jemanden vom Prüfungsamt Stuttgart an den Hörer zu bekommen...leider erfolglos.
Zumal ich den Professor schon vor 14 Tagen direkt angeschrieben hatte, zu diesem Zeitpunkt waren bereits einige Assignments korrigiert...tatsächlich hatte er diese aber erst am 13.01. (!) vom Prüfungsamt erhalten...
Zumal ich den Professor schon vor 14 Tagen direkt angeschrieben hatte, zu diesem Zeitpunkt waren bereits einige Assignments korrigiert...tatsächlich hatte er diese aber erst am 13.01. (!) vom Prüfungsamt erhalten...
-
- Forums-Profi
Nach Info einer freundlichen Dame vom Prüfungsamt liegen die Assignments IMMERNOCH nicht vor..... 

hallo zusammen,
hatte auch anfang nov. das seminar in STU... bis heute noch keine note...
allerdings hatte ich bei einem seminar im januar noch einen mitleidenden aus dem spiel getroffen, der den für uns zuständigen prof an dem tag als dozenten hatte...
laut ihm hatte er schon seine assignments korrigiert, allerdings hatten die anderen ihre wohl noch nicht fertig und die werden gemeinsam online gestellt...
somit müssen also auch wir warten, bis die anderen gruppen fertig korrigiert sind.
hatte auch anfang nov. das seminar in STU... bis heute noch keine note...
allerdings hatte ich bei einem seminar im januar noch einen mitleidenden aus dem spiel getroffen, der den für uns zuständigen prof an dem tag als dozenten hatte...
laut ihm hatte er schon seine assignments korrigiert, allerdings hatten die anderen ihre wohl noch nicht fertig und die werden gemeinsam online gestellt...
somit müssen also auch wir warten, bis die anderen gruppen fertig korrigiert sind.

hmm, naja ich in leipzig...
und natürlich auch noch nichts...
aber das scheint mir generell so zu sein dass es in PI und L immer etwas länger dauert...
man sollte das auf alle fälle für die letzten 2-3 termine des grundstudiums generell als zu beachtendes thema im auge behalten...
sonst will man zu den seminaren im HS und nix geht weil man 8 wochen auf die korrektur wartet...