ANS04 am 7.01 in München

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Sawarya87
Forums-Profi
Forums-Profi

Wer ist ebenfalls der Meinung, dass das Seminar eine Unverschämtheit war und die Klausur am 20.01 eine Frechheit???
Ich hab der Akad dies bzgl einen ewig langen Roman geschrieben :D .
olfried
Forums-Scout
Forums-Scout

Kommt der Dozent zufaellig von der Hochschule Landshut?
Olaf
Sawarya87
Forums-Profi
Forums-Profi

:D , egal wem man sowas erzählt, irgendwie weiß immer jeder automatisch welcher dozent gemeint ist
olfried
Forums-Scout
Forums-Scout

Er ist auf http://www.meinprof.de
Hat da jemand einen Login?
Aber allzu schlecht scheinen die Bewertungen nicht zu sein.
Was hast Du denn an die AKAD geschrieben?

Olaf
Sawarya87
Forums-Profi
Forums-Profi

Ja ich hab Login. Er ist sicher ein guter Dozent in Landshut, ist so auch ganz nett. Aber bei der AKAD gehts mal gar nicht.
Er hat absolut keine ahnung was in den AKAD-Heften steht. Redet irgendwas daher, was nicht mal in den Heften erwähnt ist.
Die Klausur war extrem unfair. Es wurden Sachen gefragt, bei denen ich bis jetzt noch nicht gefunden hab, wo das stehen soll.
Sachen die als nicht klausurrelevant erklärt wurden, wurden teilweise in der Klausur abgefragt.
Die Folien vom Seminar wurden am Tag vor der Klausur online gestellt und es kamen auch Fragen zu den Folien in der Klausur.
Im Seminar wurde abgemacht, dass nur 2 Komplexaufgaben drankommen und falls nicht wird dies in der VH erwähnt. Dann kamen aber doch 3 Komplexaufgaben ohne Hinweis in der VH. Ganz ehrlich, wenn ich die Klausur wegen sowas nicht bestehe, dann aber :evil:
Ich bin da auch nicht die Einzige, die so denkt.
Nach der Klausur war und noch am nächten Tag in nem anderen Seminar war die Hölle los. Ein Student meinte das Seminar war ne Comedy-Veranstaltung. Das triffts wirrklich sehr gut.
Das und noch mehr hab ich der AKAD geschrieben !!!
FranziV
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Kam denn eine Antwort von der AKAD?
Aber das Seminar war tatsächlich eine Lachnummer genauso wie die Klausur.
Sawarya87
Forums-Profi
Forums-Profi

Ne von der AKAD kam natürlich keine Antwort, aber werde heute nochmal telefonisch anfragen. Sie hatten immerhin 2 Wochen Zeit die Mail zu beantworten :x
FranziV
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Da wird vermutlich nie eine Antwort kommen... Ich bin ja schon auf die Ergebnisse gespannt. Aber die lassen ja auch - mal wieder - auf sich warten
Sawarya87
Forums-Profi
Forums-Profi

Doch heute kam ne Antwort. Dozent ist über unsere Meinungen informiert und sieht das eine oder andere auch ein. Wie jetzt die Klausurergebnisse ausschauen oder wann wir die bekommen, kann aber keiner sagen. Also abwarten und hoffen :D
Aber bei Nichtbestehen wegen so etwas werden die wieder was von mir zu hören bekommen :D
Sawarya87
Forums-Profi
Forums-Profi

Noten sind online !
Antworten