Wahl: Moderatoren-Team

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)

Wer soll zum Moderatoren-Team gehoeren?

Umfrage endete am 05.02.12 23:39

AndyS
6
4%
Bishop
1
1%
edobm2
2
1%
geimer
4
3%
Guillaume
29
19%
JanHus
17
11%
Juppididu
6
4%
Mr. D
2
1%
Pielm
33
22%
Toby66
53
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 153
qwertz
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 445
Registriert: 30.06.08 19:24

Ralf Thesing hat geschrieben:
Ralf Thesing hat geschrieben:Alles Weitere heute Abend. :-)
Habe qwertz, Pielm und Toby66 jetzt zur Gruppe der globalen
Moderatoren hinzugefuegt.

Gruesse,
Ralf
Dankeschön ;)
Pielm
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 768
Registriert: 15.09.05 22:40
Wohnort: Großraum München

Ja, danke. Ich habe schon gesehen, dass wir jetzt grün sind. :)
Benutzeravatar
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 575
Registriert: 07.03.05 14:22
Wohnort: Regensburg

Gratulation an die neuen Moderatoren! 3 Leute die sich wirklich sehr im Forum engagieren. Denke das wird sich sehr positiv auf "fernstudenten.de" auswirken. :D
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
Toby66
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 1353
Registriert: 07.11.05 13:51
Wohnort: Krefeld

Danke an alle, die uns gewählt haben. Jetzt liegt es u.a. an uns, für eine angemessene Kommunikation hier im Forum zu sorgen... da ich mich selber nicht bewerten möchte, möchte ich aber sagen: ich habe in den vergangenen Wochen die Beiträge von Pielm und qwertz sehr geschätzt und denke, daß Ihr / Wir (ich habe ja auch abgestimmt) eine sehr gute Wahl getroffen haben. Darüberhinaus gibt es glücklicherweise ja noch sehr viele weitere vernünftige und engagierte Leute hier! Und Danke auch an Ralf Thesing für den Betrieb des Forums, die umgesetzten Verbesserungen und die Einsetzung von Moderatoren.

Viele Grüße
Thomas
Zana
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 14.04.08 21:07

Auch von mir die besten Glückwünsche an die drei Moderatoren. Eine sehr gute Wahl.

Desweiteren möchte ich mich ebenfalls bei Ralf bedanken, dass es fernstudenten.de überhaupt gibt und für die neuen Umsetzungen sowie Einsatz von Moderatoren.

DANKE :D

Ich hoffe das dieses Forum uns allen noch sehr lange erhalten bleibt.

Grüße
Zana
IBC-Sonny
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 23.12.10 18:06

Herzlichen Glückwunsch den drei Moderatoren zu ihrer Wahl. Ich freue mich wirklich sehr, dass das Forum mit den Moderatoren jetzt noch weiter professionalisiert wird. Vielen Dank auch an Ralf, dass er sich immer noch um das Forum kümmert.

Vor kurzem hatte ich noch Angst, dass die "Russen" mit ihren Spams das Forum weiter überschwemmen und "übernehmen"... Gott sei Dank Schnee von gestern!

Vielen, vielen Dank, dass es hier jetzt so weitergeht.

LG

IBC-Sonny
"Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen".
Henry Ford, amerikanischer Industrieller (1863 – 1947)
MaxPower
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 370
Registriert: 26.04.09 18:38

Ich denke, dass "die Grünen" des Forums mehr Zuspruch haben dürften, als das in der Politik der Fall ist :lol:

dann mal viel Erfolg beim Spam-Löschen und peace-in-the-east / -west / -north / -south /-far east usw. in die Schranken weisen :wink:


Gruß,
MAX
IBC-Sonny
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 23.12.10 18:06

Dass ich mal auf "die Grünen" setze, hätte ich bis dato auch nicht gedacht... :mrgreen:
"Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen".
Henry Ford, amerikanischer Industrieller (1863 – 1947)
Benutzeravatar
mcneuhaus
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 377
Registriert: 26.10.09 13:12
Wohnort: bei Mainz

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die neuen Moderatoren und ein glückliches Händchen beim moderieren :!:
Pielm
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 768
Registriert: 15.09.05 22:40
Wohnort: Großraum München

1/3 Dank von meiner Seite :D :D :D
Benutzeravatar
JanHus
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 303
Registriert: 19.02.11 18:33

...um es mal mit den Worten unseres Ministers für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr (ihr wisst schon, Bundes-Philipp ohne Wähler) zu sagen: "Ab heute wird geliefert" :lol:

Edit: und ich hoffe, ihr macht es besser als die FDP! :wink: Aber ich bin optimistisch!
Zuletzt geändert von JanHus am 07.02.12 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Start: 15.02.2010

Grundstudium: over and done
Hauptstudium: over and done

noch 0 von 50 bis zum Diplom...Yeah!!! Es ist vorbei :D

Ende: 14.06.2013 Diplom-Kaufmann (FH)
olfried
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 342
Registriert: 29.08.10 22:06

Herzlichen Glueckwunsch.
Ich hoffe, ihr werdet die Dinge, die ihr vor eurer Wahl versprochen habt, nun auch umsetzen.
Olaf
qwertz
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 445
Registriert: 30.06.08 19:24

Liebe Fernstudenten,
ich bitte euch uns Moderatoren bei der Arbeit zu unterstützen, in dem ihr Beiträge, die gegen die Regeln verstoßen meldet (Meldebutton). Danke.

D.h. vorallem:
- Spam
- Werbung
- Beleidigungen
- "Hingeklatschte" Forderungen nach Hilfe neuer Forumsteilnehmer
- Threads in falschen Kategorien
usw.
Toby66
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 1353
Registriert: 07.11.05 13:51
Wohnort: Krefeld

Ähem - Wahlversprechen? Ich bin schon etwas älter als viele hier im Forum und da macht mir das Gedächtnis (selektiv) zu schaffen... :(

... und besser machen als die FDP? Das wird aber ein hartes Stück Arbeit - die sind doch gut (oder nicht?). :roll:

Aber ernsthaft: ich möchte mich dem Aufruf von qwertz anschließen und Euch bitten, uns auch zu unterstützen und uns ggf. Bescheid zu geben, wenn irgend etwas als "kritisch" einzustufen ist. Und bitte: wir sind auch nur Menschen, d.h. auch unsere Ansichten sind nicht immer perfekt und für jeden zu 100% passend. Sollte einer von uns mal irgendwo über's Ziel hinausschießen (jedenfalls könnte ja mal wieder der eine oder andere der Meinung sein, ich würde zu sehr die Standpunkte der AKAD verteidigen), dann bitte ich um Rückmeldung - dann kann man ggf. auch nochmal die Aussagen korrigieren, überdenken oder erläutern.

In der Vergangenheit hat das hier im Forum ja immer gut geklappt und von daher bin ich optimistisch, daß das auch weiterhin so sein wird.

Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
JanHus
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 303
Registriert: 19.02.11 18:33

Super - und den ersten Pflegefall habe ich euch schon gemeldet :D
Hier:

http://www.fernstudenten.de/viewtopic.php?f=17&t=64504

Edit: Test bestanden und erledigt :wink: Sehr schön!
Start: 15.02.2010

Grundstudium: over and done
Hauptstudium: over and done

noch 0 von 50 bis zum Diplom...Yeah!!! Es ist vorbei :D

Ende: 14.06.2013 Diplom-Kaufmann (FH)
Antworten