Für mich war's auch das letzte Modul im GS....
Du warst aber schon bei der Veranstaltung am 03.11. in Stuttgart dabei und nicht bei einer der vorherigen, richtig?
BWL09 - Planung
@steinfisch
Ja, richtig. 3.11. Stuttgart....und ich habe extra Dr. Knoell um eine schnelle Bearbeitung gebeten. Aber was nützt das, wenn er dann das Assignment erst Wochen später zur Korrektur erhält.....ätzend....aber er konnte nix dafür.
dann wartest du wohl auch noch auf das Vordiplom?
Ja, richtig. 3.11. Stuttgart....und ich habe extra Dr. Knoell um eine schnelle Bearbeitung gebeten. Aber was nützt das, wenn er dann das Assignment erst Wochen später zur Korrektur erhält.....ätzend....aber er konnte nix dafür.
dann wartest du wohl auch noch auf das Vordiplom?
-
- Forums-Profi
so ist es...ich war in der Gruppe von Prof. Berkemer; hoffe, dass diese Noten auch da sind. Hatte in den vergangenen Tagen schon mehrfach beim Prüfungsamt nachgefragt... zumal ich ja auch weitermachen will mit dem HS.
Hoffe, dass die Note morgen drinnen ist., hatte ursprünglich auch Vorabkorrektur beantragt, aber das hatte ja offensichtlich nicht funktioniert.
Hoffe, dass die Note morgen drinnen ist., hatte ursprünglich auch Vorabkorrektur beantragt, aber das hatte ja offensichtlich nicht funktioniert.
-
- Forums-Profi
Update: Noch nicht alle Assignments sind korrigiert, das gibt es Unterschiede je nach Planspielgruppe.
@MFC: Du hast wohl Glück gehabt, dass der Dozent Deiner Gruppe etwas flotter war, die anderen müssen sich weiterhin in Geduld üben....
@MFC: Du hast wohl Glück gehabt, dass der Dozent Deiner Gruppe etwas flotter war, die anderen müssen sich weiterhin in Geduld üben....

-
- Forums-Profi
Gruppe Kreutle
eingeschrieben in Pinneberg
Noten sind online!!!!
Ich mach ne Flasche Sekt auf.....
eingeschrieben in Pinneberg
Noten sind online!!!!

Ich mach ne Flasche Sekt auf.....
Positiv denken.....;-)
-
- Forums-Profi
Wurden die korrigierten Assignments am 31.01. an die Prüfungsämter geschickt? Oder sah nur damals die Planung so vor?
-
- Forums-Profi
Ich habe gestern bei den Damen vom Prüfungsamt Stuttgart nachgefragt, ihnen liegt nach wie vor nichts vor....