BWL09 - Planung

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
modeman99
Forums-Scout
Forums-Scout

@MFC: weisst du auch, wann die assignments an den dozenten gesendet wurden?
MFC
Forums-Profi
Forums-Profi

nö, das nicht. Mir ist nur bekannt, dass die Assignments in Stuttgart lagen, aber nicht an die Dozenten weitergegeben werden konnten.....wg. Krankheit.
MFC
Forums-Profi
Forums-Profi

....es gibt nix Neues!
In Stuttgart ist immer noch nichts korrigiert zurück...in Leipzig kann deshalb nichts in den Notenspiegel eingeben werden.....genaueres weiß man leider jetzt auch nicht.......usw.....aber in Suttgart hab ich in den Schrank schauen dürfen in dem normalerweise die korrigierten Sachen liegen, der war wirklich leer....!
Aufs Vordiplom warte ich somit jetzt die 7te Woche!
steinfisch
Forums-Profi
Forums-Profi

Willkommen im Club, BWL09 war auch meine letzte Modulprüfung im GS, wirklich sehr ärgerlich! Und die beantragte Vorabkorrektur hat offensichtlich auch nicht funktioniert :x
steinfisch
Forums-Profi
Forums-Profi

Habe gerade in einem alten Thread mit Schrecken festgestellt, dass die Korrektur bei einem der vergangenen Planspielen in Stuttgart 2 Monate gedauert hat....wenn's soweit kommt, werd ich wahnsinnig!
Chrischi
Forums-Scout
Forums-Scout

Dann würde ich sagen schauen wir in einem Monat nochmal rein. :wink:

Spass beiseite, ich finde es auch eher bescheiden so lange auf eine Note zu warten.
Ich denke die Akad ist mit ihrer Korrekturprämie bei schneller Korrektur schon auf dem richtigen Weg.
Aber, das mit den langen Korrekturzeiten ist ein Minuspunkt und wenn die Akad sich für ihre Fernstudiengänge einen echten USP rausarbeiten will,
dann sollte sie da ansetzen. Es gibt nichts nervigeres als ewig auf eine Note zu warten.
modeman99
Forums-Scout
Forums-Scout

hi chrischi, hast du noch keine note drin? würde mich mal interessieren, was du für dein assignment bekommen hast
Chrischi
Forums-Scout
Forums-Scout

hast Du schon eine ? mich würde das auch brennend interessieren was ich bekommen habe :lol:
MFC
Forums-Profi
Forums-Profi

Hab heute eine Mail von der AKAD bekommen, dass die Noten jetzt online sind......na endlich!
....und jetzt Hauptstudium 8O
Chrischi
Forums-Scout
Forums-Scout

MFC hat geschrieben:Hab heute eine Mail von der AKAD bekommen, dass die Noten jetzt online sind......na endlich!
....und jetzt Hauptstudium 8O
Bist Du in Stuttgart eingeschrieben ? Meine ist noch nicht online.
modeman99
Forums-Scout
Forums-Scout

wow, gibt es von der akad nun eine automatisierte email, wenn die note online ist? das wäre endlich mal eine verbesserung :lol:

bin in pinneberg eingeschrieben und es ist noch nichts zu sehen...
steinfisch
Forums-Profi
Forums-Profi

Das sind ja mal wirklich gute Neuigkeiten, hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet...!
Aber für Leipzig ist leider auch noch nix online....hoffentlich morgen.
Chrischi
Forums-Scout
Forums-Scout

Gerade bei der AKAD nachgefragt: in Stuttgart sind die Assignments noch NICHT wieder eingetroffen, man rechnet aber Ende Januar damit.
steinfisch
Forums-Profi
Forums-Profi

MFC, wo bist Du denn eingeschrieben?

Dachte, die Assignments werden in Stuttgart korrigiert und die Noten wären somit auch für Stuttgarter zuerst online? Ist ja meistens so, dass es einige Tage dauert, bis die anderen Hochschulen auch die Ergebnisse vorliegen haben...
MFC
Forums-Profi
Forums-Profi

Hi,
ich bin in Leipzig eingeschrieben.
Aber dann liegt es sicher an den Beschwerdemails die ich an die Hochschulleitung geschickt habe (ich warte seit Anfang Dezember auf mein Vordiplom :( ).
...lt. Auskunft Hochschulleitung wird man die angesprochenen Kritikpunkte diskutieren....
Ich denke, irgendwie haben die zur Zeit "Land unter!". Anders kann ich mir den ganzen Zirkus nicht erklären.
Vg ....hoffentlich müsst ihr dann nicht mehr so lange warten.
Helmut
PS ...beim nächsten Lapsus schreib ich wieder an den netten Prof. von der Hochschulleitung :)
Antworten