Kostüm für Studentenparty, woher?

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Mic129
Mitglied
Mitglied

Hey Leute !!!
Unsere nächste Studentenparty läuft unter dem Motto Bayrischer Frühling.. Ich dachte mir da zieh ich doch am besten als Kerl ein Dirndl an =) Da alle Kerle mit Knickerbocker Hosen kommen, dacht ich mir unterstütz ich doch lieber die weibliche Mehrheit und komme mit sexy Kleid um meine Beine zu betonen ;-) Wenn ich aber so im inet rumschaue finde ich eigentlich eher nur so teuere originale Dirndl die um die 100 euro kosten. Das ist mir allerdings viel zu viel.. Ich dachte an ca. 20 Euro, da ich das Kleid sicher kein zweites mal anziehen werde... Ich habe auf einer Seite gelesen, dass die originalen sehr teuer sind weil sie aus guten Stoffen gemacht sind, dass es allerdings auch "minderweritigere" und für eine Party ausreichende Nachmachen also Kostüme gibt... Wo finde ich die denn?? Und komme ich mit 20-30 Euro aus?? Bitte um eure Hilfe !
Zuletzt geändert von Mic129 am 07.01.13 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Denkender
Mitglied
Mitglied

Seit wann werden in diesem Forum Modefragen geklärt? Es scheint mir wohl als seie mir etwas entgangen. Aber auch ich habe viele Gedankengänge, die ich natürlich in Zukunft gerne mit euch teilen möchte. Z.B. was ich heute Abend essen soll.

Also, Twitter war gestern, Fernstudenten-Forum ist heute!
BWL_Erik
Forums-Scout
Forums-Scout

@ Denkender

Es wird nach einem Kostüm für eine Studentenparty gefragt. Da es um eine Studentenparty geht, würde ich es nicht als abwägig sehen hier diesbezüglich eine Frage zu stellen. Die Frage nach dem Essen, wie du es jetzt planst bzw. bereits in einem anderen Thread getan hast, gehört hier überhaupt nicht rein.
To do: Nichts mehr.
stolzer Dipl.-Kaufmann (FH)
Denkender
Mitglied
Mitglied

Und wenn ich dann heute Abend auch zu einer Studentenparty gehe und davor was essen möchte, was den Magen nicht zu sehr füllt, wäre ich hier dann richtig? Immerhin hätte die falsche Essensauswahl Auswirkungen auf die Studentenparty!
Zuletzt geändert von Denkender am 25.01.12 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ahu84
Forums-Profi
Forums-Profi

He he :lol:

ich krieg mich vor lauter Lachen nicht mehr.
Damocles
Neues Mitglied
Neues Mitglied

@ Herr Denkender, Meiner meinung nach haben sie teilweise recht, aber einfach einen lustigen vergleich zu erstellen wird nicht weit helfen.

Es geht um einen gewissen Grad an Seriosität, um das Forum auch Qualitativ hochwertig zu halten. Damit man nicht beim durchwühlen von trivialen fragen stundenlang suchen muss bis man auf Interessante Themen stößt.

Generell befinden wir uns im "Kunterbunt" Bereich, "...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren Offtopic sind. :-) ", was wohl einen großen Interpretationsfreiraum lässt.

Manche sehen das Forum als Raum, wo sie alle ihre Fragen bezüglich Studiums stellen können, andere sehen es als Anlaufstelle für spezifische fragen zum AKAD Studium.

Ich bin dafür das es für so etwass einen wirklichen "Studium Offtopic"Bereichh gibt, mit von mir aus Witze Ecke etc. Als möglicher Lösungsvorschlag.

Zu ihrer Frage, würde sich das Essen in einer direkten Verbindung mit dem Studium stehen, könnten sie das Wohl auch posten solang es eine Ernstgemeinte Fragestellung ist. Z.B Eine Frage bezüglich Essen bei AKAD, wo man am besten hingehen könnte(Standort spezifisch aus). Oder das man die AKAD vielleicht darauf hinweisen könnte, das zwei Süßigkeiten Automaten, keine gerechte Nahrung für einen Studenten bereitstellen und man sich doch noch Obst wünscht.

@Mic129, seit wann gibt es bei der AKAD Studenten Partys... und warum weiß ich davon nichts....
*Edit*
Zuletzt geändert von Damocles am 26.01.12 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
alice2112
Mitglied
Mitglied

Um mal wieder zur Frage zurückzukehren: Gib doch einfach bei Google "Dirndl Fasching" ein, da kommt eine lange Liste mit Online-Shops und Dirndl in allen Preislagen.
BWL_Erik
Forums-Scout
Forums-Scout

Denkender hat geschrieben:Und wenn ich dann heute Abend auch zu einer Studentenparty gehe und davor was essen möchte, was den Magen nicht zu sehr füllt, wäre ich hier dann richtig? Immerhin hätte die falsche Essensauswahl Auswirkungen auf die Studentenparty!
Du bist ja eine ganz aufgeweckte Person. Du hast es mir richtig gegeben. Ich weiss nicht mehr was ich darauf antworten soll.

Mal im Ernst. Ich denke, du hattest verstanden was ich meine. Wenn du allerdings die Teilnehmer des Forums mit solchen Anliegen beglücken willst, dann nur los. Lass dich nicht aufhalten.
To do: Nichts mehr.
stolzer Dipl.-Kaufmann (FH)
Denkender
Mitglied
Mitglied

@BWL_Erik: Ich wollte nur grundsätzlich zur Diskussion stellen, ob hier gewisse Themen nicht doch fehl am Platz sind. Eine Verknüpfung zum Thema "Studium" allein ist aus meiner Sicht keine ausreichende Begründung für jede seltsam-anmutende und unwichtige Frage. Angreifen wollte ich dich auch nicht, dem sei dir gewiss.

@Damocles: Womöglich wäre ein Offtopic garkeine schlechte Idee.

So, nun muss ich auch weiter, noch ein paar Forum-Teilnehmer beglücken.
Antworten