Hallo zusammen,
ich bin gerade am überlegen, welches Assignment-Thema ich bei BWL44 nehme. Aktuell ziehts mich zu „Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet“.
Hier stehen bei den Bearbeitungshinweisen folgende 2 Sätze: „Stellen Sie das Konzept dar und gehen Sie insbesondere auf das Internet als zusätzlichem Vertriebskanal ein. Bewerten Sie dann die Chancen und Risiken dieses Vorgehens.“
Ist damit gemeint, dass die Chancen und Risiken von Multi-Channel-Vetrieb betrachtet werden sollen oder die Chancen und Risiken des Internets als Vertriebskanal?
Hat hier jemand Erfahrungswerte?
Danke schon vorab!
BWL44
Hallo,
ich habe dieses Assignment geschrieben und habe Chancen und Risiken vom Multi Channel Vertrieb erklärt aber auch ein paar Kriterien vom Internethandel mit reingenommen. Die Chancen und Risiken ähneln sich eh, dann kann man das gut zusammenfassen. Das reichte jedenfalls für eine gute Note.
ich habe dieses Assignment geschrieben und habe Chancen und Risiken vom Multi Channel Vertrieb erklärt aber auch ein paar Kriterien vom Internethandel mit reingenommen. Die Chancen und Risiken ähneln sich eh, dann kann man das gut zusammenfassen. Das reichte jedenfalls für eine gute Note.
Nur noch zu bearbeiten: WIR03, Projektbericht und Bachelor Thesis / Kolloqium
Danke Dir!
Wobei mir in der Zwischenzeit auch mitgeteilt wurde, dass in dem einen Thread ja auch jemand seine Assignments zur Verfügung gestellt hat, da hab ich jetzt auch mal etwas reingeschaut, um mich zu orientieren.
Wobei mir in der Zwischenzeit auch mitgeteilt wurde, dass in dem einen Thread ja auch jemand seine Assignments zur Verfügung gestellt hat, da hab ich jetzt auch mal etwas reingeschaut, um mich zu orientieren.
Wenn Du nicht helfen kannst, dann störe. Das Wichtigste ist, daran teilzuhaben.
Hi,
das mit den Assignments war ich. BWL44 war mein zweites, hatte noch paar kleine stilistische Fehler, aber hat für ne 2,0 gereicht.
Aber die Assignments sind eine gute Übung für die Bachelor Thesis. Da lernst Du beim Schreiben die Feinheiten, die nachher entscheiden.
das mit den Assignments war ich. BWL44 war mein zweites, hatte noch paar kleine stilistische Fehler, aber hat für ne 2,0 gereicht.
Aber die Assignments sind eine gute Übung für die Bachelor Thesis. Da lernst Du beim Schreiben die Feinheiten, die nachher entscheiden.
Ja, danke dafür 
Die ersten beiden hab ich auch schon erledigt, bei BWL44 hatt ich halt die ganze Zeit gehofft, dass irgendwann mal andere Themen kommen, aber gut, jetzt nehm ich das halt und hab Gott sei Dank auch nur noch die Feinheiten zu erledigen, sonst würd ich mich vllt. zu sehr an deinem orientieren (was ich btw übrigens ziemlich gut find!)

Die ersten beiden hab ich auch schon erledigt, bei BWL44 hatt ich halt die ganze Zeit gehofft, dass irgendwann mal andere Themen kommen, aber gut, jetzt nehm ich das halt und hab Gott sei Dank auch nur noch die Feinheiten zu erledigen, sonst würd ich mich vllt. zu sehr an deinem orientieren (was ich btw übrigens ziemlich gut find!)
Wenn Du nicht helfen kannst, dann störe. Das Wichtigste ist, daran teilzuhaben.
-
- Neues Mitglied
Ich habe für mein Assignment eine 1,7 erhalten

Da mir dieses Forum schon oft geholfen hat, möchte ich auch helfen!
Hier ist mein Assignment als "Ideenanregung"

Allen einen schönen Abend!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.