Hallo und frohes neues Jahr!
Ich wollte mal fragen, ob jemand etwas gehört hat, wann es endlich die Noten für EUL01 gibt? Ich weiss ja, es war gerade Weihnachten und Neujahr, aber es sind jetzt schon ca. 8 Wochen.... ich wüsste wirklich gerne, ob ich bestanden habe.
Dauert die Korrektur von EUL01 immer so lange?
Liebe Grüsse,
Richmond
Noten EUL01 Oktober in Stuttgart?
Ich meinte natürlich den Kurs in November in Stuttgart. Ich glaube nicht, dass das ein schlechtes Zeichen sein muss, dass Du Deine Note noch nicht hast. Es ist schon mal vorgekommen, dass manche Leute die Noten schon hatten und andere noch nicht. Warum das so ist, weiss ich leider auch nicht! Ich drücke Dir jedenfalls fest die Daumen!
LG
LG

Also:
Es kann zum Beispiel damit zusammenhängen, dass du nicht dort eingeschrieben bist, wo die Klausur gestellt (und korrigiert) wird.
Eine korrigierte Klausur wird an den jeweiligen Standort gesandt, wo man eingeschrieben ist. Wurde die z.B. in Stuttgart gestellt und korrigiert, dann hat jemand, der in Stuttgart eingeschrieben ist, das Ergebnis schneller, als jemand der z.B. in Pinneberg eingeschrieben ist und warten muß, bis die Klausurnote von Stuttgart nach Pinneberg weitergereicht und dort dann eingepflegt wird.
Es kann zum Beispiel damit zusammenhängen, dass du nicht dort eingeschrieben bist, wo die Klausur gestellt (und korrigiert) wird.
Eine korrigierte Klausur wird an den jeweiligen Standort gesandt, wo man eingeschrieben ist. Wurde die z.B. in Stuttgart gestellt und korrigiert, dann hat jemand, der in Stuttgart eingeschrieben ist, das Ergebnis schneller, als jemand der z.B. in Pinneberg eingeschrieben ist und warten muß, bis die Klausurnote von Stuttgart nach Pinneberg weitergereicht und dort dann eingepflegt wird.