AKAD Gutschein über 750 EUR

Suche - Biete
Private An- und Verkäufe mit Bezug zum Fernstudium.
Antworten
Go-to-Guy
Mitglied
Mitglied

Hallo zusammen,

hätte da noch besagten AKAD-Gutschein über 750 Euro abzugeben. Einzulösen für neue "AKAD-Produkte", wie gäntzliche Neustudenten (da würde ich mich auch noch für den 200 Euro Kundenwerbungsbonus empfehlen) aber auch zum Bezahlen der Prüfungsgebühr bereits immatrikulierter Studenten!

Wer Interesse hat, kann mir ja ne PN schicken!

Gruß, frohes Fest und guten Rutsch!
Go-to-Guy
Mitglied
Mitglied

Um nochmal zu bestätigen, dass man den auch auf ne Prüfungsgebühr anrechnen kann, hier die Mail der AKAD:

"Der Gutschein kann grundsätzlich übertragen werden. Er gilt für Neuanmeldungen zu Lehrgängen und Studiengängen. Sie können ihn aber auch jemanden übertragen, der aktuell schon bei uns im Studiengang ist, der damit z.B. die Prüfungsgebühr bezahlen kann. Eine Anrechnung des Gutscheins bei einem Studenten, der bereits Studiengebühren bezahlt, ist nicht möglich (also sprich eine Verrechnung des Gutscheins mit Studiengebühren)."

Gutschein ist immer noch zu haben. Wäre super, wenn ich hier nen Abnehmer für finde, sollte ja grundsätzlich egal sein wem (also mir oder der AKAD) ihr die Gebühr bzw. Teile davon überweist. Und damit ihr auch was davon habt, bin ich auch mit 700 Euro zufrieden, ihr könnt euch also ganz einfach 50 Euro dadurch sparen.

Gruß
Antworten