Akad VH Noten APP Macosx
Ich hatte vor einem Jahr oder so eine ähnliche Anwendung für Windows geschrieben, die eine Übersicht über alle Noten aus der VH zieht und als Tabelle ausgibt.
Wirklich gräßlich zu programmieren, die internen URLs sind immer andere, man muss sich wirklich durch die einzelnen Frames, Grafiken und Links hindurcharbeiten. Und das Ganze dauert extrem lange (viele Minuten). Aber immer noch besser, als sich von Hand durchzuklicken.
Wenn du eine Mac-Version hast, ist vielleicht auch eine iPhone-App nicht weit?
Wirklich gräßlich zu programmieren, die internen URLs sind immer andere, man muss sich wirklich durch die einzelnen Frames, Grafiken und Links hindurcharbeiten. Und das Ganze dauert extrem lange (viele Minuten). Aber immer noch besser, als sich von Hand durchzuklicken.

Schön ist was anderesstefanmg hat geschrieben:

Mal schauen wie das Feedback ausfällt. Bisher habe ich noch keins bekommen ob die MacAPP bei anderen auch funktioniert.stefanmg hat geschrieben:
-
- Neues Mitglied
ich wär auch dabei! kannst du mir das auch zuschicken?
klappt ja auch für Lion oder?
klappt ja auch für Lion oder?
Vielen Dank für deine Mühe!
Da sieht man mal wieder was alles geht, wenn man nur will.
Leider kommt die App für mich 3,5 Jahre zu spät. Ich hab nur noch 2 Noten die ich abrufen muss.
Da sieht man mal wieder was alles geht, wenn man nur will.
Leider kommt die App für mich 3,5 Jahre zu spät. Ich hab nur noch 2 Noten die ich abrufen muss.

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."
(Bertolt Brecht)
(Bertolt Brecht)
-
- Neues Mitglied
Danke fürs Zusenden der App!
Funktioniert bei mir allerdings noch nicht ganz.
Er lädt bei mir nur die Module die mit A und B anfangen, also die bei mir wenn ich mich einlogge auf der ersten Seite stehen.
Daher kann ich dann nur von diesen Modulen die Noten anzeigen lassen. Auch ein mehrmaliges "Module laden" hat nichts geändert.
Die Module die er hat da können auch alle Noten geladen werden
Irgendeine Idee weshalb das so sein könnte?
Funktioniert bei mir allerdings noch nicht ganz.
Er lädt bei mir nur die Module die mit A und B anfangen, also die bei mir wenn ich mich einlogge auf der ersten Seite stehen.
Daher kann ich dann nur von diesen Modulen die Noten anzeigen lassen. Auch ein mehrmaliges "Module laden" hat nichts geändert.
Die Module die er hat da können auch alle Noten geladen werden

Irgendeine Idee weshalb das so sein könnte?
Danke für das Feedback.
Ich sehe bei mir In der VH nur eine Seite mit Modulen.
Wenn da mehrere Seiten sind werden die nicht geparsed von mir.
Ich brauchte kurze Info wie die links in der VH ausschauen bei dir zum Seiten wechseln und der weiteren Module.
Ich sehe bei mir In der VH nur eine Seite mit Modulen.
Wenn da mehrere Seiten sind werden die nicht geparsed von mir.
Ich brauchte kurze Info wie die links in der VH ausschauen bei dir zum Seiten wechseln und der weiteren Module.
Nein, eine Funktionen sind nur bei Lion verfügbar. Ich hab mich für diese Entschieden da grosse Teile des Codes so auch auf iOS verwendet werden koennen.DonKix hat geschrieben:Ich arbeite zurzeit noch mit Snow Leopard .. würde die auch hier drauf laufen ?
LG
Theoretisch könnte man die Lion only Teile umbauen dann wüerde es auch auf SnowLeo laufen.
So das Programm ist nun auch durchgetestet.
Danke an SebastianS hier aus dem Forum für Debugging etc.
Die aktuelle Version 1.21 kann nun direkt runtergeladen werden.
http://www.740i.de/akadmark/
Freu mich aufs Feedback.
PS. Eine Version für iPhone und iPad ist schon unterwegs, allerdings kann ich diese nicht kostenlos abgeben da der Entwickleraccount bei Apple zum Einstellen in den APPStore Geld kostet.
Danke an SebastianS hier aus dem Forum für Debugging etc.
Die aktuelle Version 1.21 kann nun direkt runtergeladen werden.
http://www.740i.de/akadmark/
Freu mich aufs Feedback.
PS. Eine Version für iPhone und iPad ist schon unterwegs, allerdings kann ich diese nicht kostenlos abgeben da der Entwickleraccount bei Apple zum Einstellen in den APPStore Geld kostet.