Terminpläne online

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Buzzlmann
Forums-Profi
Forums-Profi

Diese Neuigkeit scheint es mir wert, einen neuen Fred aufzumachen. Die Terminpläne für 2012 sind online!

Jetzt!

Am 7.12.2012 n.Chr. 16:23 MEZ :!: :!: :!: Wow 8O
The funniest thing about this particular signature is that by the time you realise it doesn't say anything it's too late to stop reading it.
Chrischi
Forums-Scout
Forums-Scout

das heisst noch lange nicht, dass sie stimmen :D
Buzzlmann
Forums-Profi
Forums-Profi

Entschuldigung! Zu früh gefreut.

Es ist zwar eine Meldung online, die besagt, dass die Terminpläne online sind.
Wenn ich mir dann aber den Plan für den Diplomstudiengang Wirtschaftsinformatik (grundständig)
runterlade, so ist das immer noch der mit Stand vom 11.11.11 - mit deutlichen Differenzen zu den
Terminen in der VH.
Apropos: diesbezüglich hatte ich am 28.11.11 meine Studienbetreuung angeschrieben mit der Bitte um Klärung.
Die Rückantwort war, dass man mir umgehend Bescheid geben würde.
Warte ich heute noch drauf... (Emotion irgendwo zwischen :evil: und :roll: )
The funniest thing about this particular signature is that by the time you realise it doesn't say anything it's too late to stop reading it.
Floyd
Forums-Profi
Forums-Profi
Gut finde ich, dass man nun direkt sieht wenn ein Seminar an einem Standort ist, ob auch die Klausur am gleichen Tag ist. Vorher war das ein wildes Rumgesuche.

Der Schwerpunkt Logistik scheinst beim BWL Bachelor nicht mehr zu geben. Fehlt völlig...... :roll:
hYpe
Forums-Profi
Forums-Profi
Wieso steht für Leipzig immer nur noch ein Kolloquiumstermin drin :twisted: :twisted: :twisted:
Maya1
Forums-Profi
Forums-Profi

Ich habe den Terminplan von heute, aber zuerst kommen nur die Klausurtermine, danach dann die Seminartermine mit anschließendem Klausurtermin je Modul.
Leider stimmten die Klausurtermine nicht überein.
Gibt es jetzt doch wieder reine Klausurtermine????
Nadschen
Forums-Profi
Forums-Profi

Maya1 hat geschrieben:Gibt es jetzt doch wieder reine Klausurtermine????
2012 gibt es Klausuren nach den Seminaren und "reine" Klausurtermine.
Doch leider entsprechen letztere nicht mehr dem aller ersten Plan !!!
JoonLi
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo,
leider steht auf der Internetseite der AKAD noch der Plan für 2011 (für Wirtschaftsingenieure). Hat jemand vielleicht den Plan für 2012? Ich bin noch nicht eingeschrieben, würde aber gerne wissen ob die Termine für mich passen.
Vielen Dank,
Johanna
paullox
Forums-Scout
Forums-Scout
Wie sieht das denn jetzt aus: Könnt ihr euch schon für die Seminare und Klausuren anmelden? Für die WHL geht das nämlich noch nicht und ist witzlos bei der "2 Monate im Voraus Anmeldepflicht" :x
AKAD Alumni, WHL Alumni :D
KissMySite Media
Buzzlmann
Forums-Profi
Forums-Profi

Zumindest für Wirtschaftsinformatik (FH) scheinen jetzt neuere Terminpläne in der VH zu stehen. Ich hatte aber noch keine Zeit zu prüfen, ob sich das jetzt mit den Terminen in der VH deckt...
Pielm
Forums-Scout
Forums-Scout

JoonLi hat geschrieben:Hallo,
leider steht auf der Internetseite der AKAD noch der Plan für 2011 (für Wirtschaftsingenieure). Hat jemand vielleicht den Plan für 2012? Ich bin noch nicht eingeschrieben, würde aber gerne wissen ob die Termine für mich passen.
Vielen Dank,
Johanna
Hat dir schon jemand den Plan zukommen lassen?
JoonLi
Forums-Profi
Forums-Profi

nein, leider nicht.
Antworten