Wäre für mich doof wenn die zusätzlichen wegfallen. Denn morgen besuche ich das Seminar WIR03 will die Klausur aber erst 2012 schreiben. Wenn dann die Zusatztermine wegfallen könnte ich in Pinneberg das nicht schreiben, es sei denn ich warte bis Oktober!!! Müsste dann wegen der Klausur extra woanders hin reisen. Das würde ich dann nicht tun. Wenn die Zusatztermine bleiben wäre gut sonst müsste ich doch beantragen in Pinneberg zu schreiben wenn die erste Klausur in Frankfurt geschrieben wird. Die 50 Euro wären alle male billiger als nach Frankfurt deswegen zu reisen.
Aber erst mal abwarten. Bislang hab ich nur gehört, dass die zusätzlichen Termine bleiben sollen und so lese ich das aus dem Schreiben auch.
Wenn nicht muss ich mir ne Lösung für das Fach einfallen lassen. Aber alle male besser als das neue Konzept alleine war.
Ich finde es auch gut, dass unsere Reaktionen gewirkt haben. Danke an alle die offen ihre Meinung per Mail,Telefon etc. kundgetan haben und uns damit alle unterstützt haben.
Was ich interessant finde ist dass sie Module überarbeiten wollen wegen zu vieler Klausuren. Mhm bis die damit fertig sind bin ich wohl fertig. Zumal die Gerüchte ja schon seit Sommer 2011 existieren! Naja abwarten!