Veranstaltungsplanung / Terminplanung 2012

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Isis1986
Forums-Scout
Forums-Scout

Danke ihr habt recht. die haben einfach in der Übersicht das Datum noch nicht geändert. Aber es sind Termine für 2012. Dann werd ich mal schauen. Man drucken muss ich mir noch überlegen bei 122 Seiten!!!!
Nur noch zu bearbeiten: WIR03, Projektbericht und Bachelor Thesis / Kolloqium
paullox
Forums-Scout
Forums-Scout
Ja das stimmt. Die 2012er Termine sind online!!!
Nur gibt es immer noch keine aktuellen WHL Termine...Man bin ich ungeduldig 8O
AKAD Alumni, WHL Alumni :D
KissMySite Media
student2011
Forums-Profi
Forums-Profi

Isis1986 hat geschrieben:Danke ihr habt recht. die haben einfach in der Übersicht das Datum noch nicht geändert. Aber es sind Termine für 2012. Dann werd ich mal schauen. Man drucken muss ich mir noch überlegen bei 122 Seiten!!!!
Ich würde da noch gar nichts drucken... Die Tabelle sieht noch einigermaßen unvollständig aus.
modeman99
Forums-Scout
Forums-Scout

Unfassbar, dass man sich diesen Lapsus auch noch leistet und die Termine unter 2011 einstellt. Bei Dipl. BWL ist noch nichts geändert - ah, soeben!

Mir fällt ein, dass die AKAD doch letztens zum Wohle der Studenten die Terminübersicht verbessert hat :-)
jeb
Forums-Profi
Forums-Profi

hab mir jetzt den Wirtschaftsinformatik BSc plan gespeichert.
bei den Dipl WI s ist auch (noch?) nichts drin... aber die module sidn ja fast die gleichen !?
chickababe
Forums-Profi
Forums-Profi

Geht das nur mir so oder steigert sich der Planungsaufwand für die Studenten nun erheblich?
Habe jetzt nur mal für meine 3 übrigen Module, die ich 2012 noch schreiben muss, geschaut. Dafür sind dann teilweise Klausurtermine schon im Januar verfügbar, Seminartermine aber erst ab Februar. Was soll das denn bitte? Und von einer Woche Zeit zwischen Seminar und Terminen seh ich bei mir auch nichts, das sind immer zwei.
Zum Glück hab ich das bald hinter mir. Der einzige, klitzekleine Vorteil, den ich sehe, ist, dass ich wohl nach einem Seminar dann schon um 17 Uhr zuhause wär anstatt wie vorher erst um 20 Uhr (da hatte ich aber dann wenigstens schon eine Klausur geschrieben und musste nicht zwei Wochen später nochmal anreisen).

Aber vielleicht ist auch einfach die Terminübersicht noch nicht ganz fertig und da fehlt noch was... *Hoffnung*
I, II, III, IV + V: Done
To do: Thesis, Kolloquium
Isis1986
Forums-Scout
Forums-Scout

Also ich hoffe inständig, dass es nur die hälfte aller Termine sind. Sonst mach den mega Aufstand. Alle meine Fächer die ich noch brauche sind erst im SOMMER!!!!! Noch dazu ist die Prüfungssitutation wirklich so wie gedacht. Achja wie war das keine Prüfungen mehr in der Woche???? Sorry aber da sind noch verdammt viele in der Woche!!! Wenn auch morgens und mittags im wechsel.

Für Englisch darf ich tatsächlich drei Tage antanzen!!! Dann haben einige Fächer gerade mal einen Termin pro Standort und einige Fächer werden (soweit es jetzt schon ersichtlich ist wehe das bleibt so!!!) nicht an allen Hauptstandorten gehalten.

Boah im moment schlag ich die Hände überm Kopf zusammen. Ist das der endgültige Plan verlängert sich mein Studium um ein knappes JAHR!!!! :evil:
student2011
Forums-Profi
Forums-Profi

Ich finde den Ort zum Download nicht :? .
pons
Forums-Profi
Forums-Profi

Hat einer die Termine für die Übersetzer gefunden? Ich leider nicht... :-(
Jabroni84
Forums-Profi
Forums-Profi

Stark keine Kolloquiumtermine in PI!!!
modeman99
Forums-Scout
Forums-Scout

UNGLAUBLICH - der AKAD-Traum wird wahr!

Mir fehlt z.B. noch BWL05 , dafür bin ich Freitag 830-17 Uhr und Samstag 830-1430 Uhr bei der AKAD. An manchen Terminen ist keine Klausur an dem Samstag, an den anderen ist die BWL05 Klausur 11-13 Uhr, wenn das Seminar noch läuft.
Dafür kann ich nun Samstags 9-10 plus 11-13 Klausuren schreiben. Wahnsinn

Mir fehlen die Worte.
Zuletzt geändert von modeman99 am 11.11.11 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
paullox
Forums-Scout
Forums-Scout
Download über Aktuelles>Service>Reiter 2 Terminpläne> ...
AKAD Alumni, WHL Alumni :D
KissMySite Media
student2011
Forums-Profi
Forums-Profi

paullox hat geschrieben:Download über Aktuelles>Service>Reiter 2 Terminpläne> ...
Perfekt, danke!!
student2011
Forums-Profi
Forums-Profi

Jetzt fehlt mir bei der ganzen Sache nur noch Berlin :(

EDIT: Da wird aber noch dran gearbeitet: Ich hab grad im Abstand von ein paar Minuten zweimal die Pläne für Bachelor WI heruntergeladen und es sind unterschiedliche Versionen...

Es wird auch einen Grund haben, warum das noch nicht offiziell die Termine für 2012 sind.
Zuletzt geändert von student2011 am 11.11.11 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Isis1986
Forums-Scout
Forums-Scout

Mir ist noch was schönes aufgefallen.

Das Modul ANS04 wird in PI nur am 13.2. angeboten. Das alleine wäre ja nicht schlimm, da andere Orte mehrere Termine anbieten. ABER es gibt angeblich nur EINE Prüfung im Jahr 2012 nämlich am 27.2!!!!! Also wenn ich das Seminar am 13.2. nicht belegen kann dann wars das mit dem Fach in 2012. Dass kann doch nicht alles sein!!!! Und dafür haben wir solange gewartet?????!!!!!

Also Kolleqium wird bestimmt noch nachgetragen. Denn in der letzten AKAD Zeiitschrift standen ja schon Termine für Pinneberg drin.
Antworten