Hallo zusammen,
Ich habe diesen Beitrag bereits in Fremdsprachen eingetragen - leider keine Antwort erhalten. Vll könnt ihr mir hier weiterhelfen..
ich bin etwas verwirrt, in dem Modulkatalog für das Modul WIN01 Einführung Wirtschaftsübersetzen steht Online-Test 0,5h.. In der VH unter Organisatorisches steht allerdings Einsendeaufgaben nach Bearbeitung der Hefte.
Hat das vll kürzlich jemand in Leipzig gemacht oder anderswo, was war es denn für ein Test?
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!
WIN01 Online-Test oder Einsendeaufgaben?
-
- Forums-Profi
Ich musste WIN01 als Online-Test machen. Gibt es keine SPO, in die du gucken kannst?
-
- Forums-Profi
Bei mir steht in der SPO Online-Test. Da die SPO das ausschlaggebende ist, habe ich mich daran gehalten. Was studierst du denn?
-
- Forums-Profi
Richtig, den Test kann man von zu Hause aus machen. Es sind drei Versuche möglich.
Der Test war nicht schwer. Lies die Hefte durch und schlage notfalls während des Tests nach. Wichtig ist eigentlich, dass du einen Überblick hast, damit du bei Fragen weißt, wo du die Antwort findest.
Der Test war nicht schwer. Lies die Hefte durch und schlage notfalls während des Tests nach. Wichtig ist eigentlich, dass du einen Überblick hast, damit du bei Fragen weißt, wo du die Antwort findest.
Das hängt davon ab, wann man die Module bekommen hat. Früher musste man Einsendeaufgaben machen, dann irgendwann wurde es geändert in den Online-Test. Wenn du die Module schon vor längerem bekommen hast, kann das sein, dass bei dir noch die Aufgaben gemacht werden müssen. Wenn du keinen Online-Test, nur die Aufgaben, findest, ist das wohl so. Ich habe die Einsendeaufgaben gesucht und den Online-Test gefunden, damit wusste ich dann Bescheid...die Aufgaben würde ich viel lieber machen als diesen bescheuerten Test. Also freu dich:).
Das Modul hat so gar nichts mit den Inhlten meins Studiums zu tun! Furchtbar!
Das Modul hat so gar nichts mit den Inhlten meins Studiums zu tun! Furchtbar!
kenn ich, bei mir sehr ähnlich, nein leider nicht, mir bleibt der Online-Test auch nicht erspart.. 
aber zumindest darf man jetz wieder alle module mit ner klausur abschließen im anschluss
scho mal eine positive nachricht! 

aber zumindest darf man jetz wieder alle module mit ner klausur abschließen im anschluss