Top News!!!
habe heute auch so ein gespräch mitbekommen.
der standort frankfurt soll noch ca 6monate existieren.
und weil die nix genaues wissen,lassen die terminpläne auch noch auf sich warten.
wer ab und zu mal in frankfurt ist,hat vielleicht auch schon gesehen,dass immer sachen zum mitnehmen am eingang stehen.
die räumen wohl schon langsam aus
ohne den standort frankfurt weiß ich nicht wie's mit dem studium weitergehen soll
hoffe man hört bald mal was von offizieller seite!
bei allem lässt man uns warten
der standort frankfurt soll noch ca 6monate existieren.
und weil die nix genaues wissen,lassen die terminpläne auch noch auf sich warten.
wer ab und zu mal in frankfurt ist,hat vielleicht auch schon gesehen,dass immer sachen zum mitnehmen am eingang stehen.
die räumen wohl schon langsam aus

ohne den standort frankfurt weiß ich nicht wie's mit dem studium weitergehen soll

hoffe man hört bald mal was von offizieller seite!
bei allem lässt man uns warten

Ruhisch Brauner! ^^
Solange nix offiziell ist, würde ich mir keinerlei Gedanken machen! Zudem ist ein "Gespräch mitbekommen" keine Quelle auf deren Grundlage ich meine Studienpläne in Zweifel ziehen würde. Und mal ehrlich, Frankfurt liegt so dermaßen zentral und ist so gut zu erreichen (selbst wenn, würde es sicher adäquaten Ersatz geben) da würde ich erst recht gaaaaaaanz locker bleiben und erstmal gar nicht drauf reagieren, bis was offiziell ist.
Solange nix offiziell ist, würde ich mir keinerlei Gedanken machen! Zudem ist ein "Gespräch mitbekommen" keine Quelle auf deren Grundlage ich meine Studienpläne in Zweifel ziehen würde. Und mal ehrlich, Frankfurt liegt so dermaßen zentral und ist so gut zu erreichen (selbst wenn, würde es sicher adäquaten Ersatz geben) da würde ich erst recht gaaaaaaanz locker bleiben und erstmal gar nicht drauf reagieren, bis was offiziell ist.
MaxPower hat geschrieben:selbst wenn dem so ist - wenn das Schließen so lange dauert, wie das Einstellen der neuen Termine, dann wird es den Standort noch ne Weile geben.

Aber bevor da jetzt nichts offiziell verkündet ist, würde ich auch mal keine Panikattacke schieben.
-
- Mitglied
Hallo zusammen,
dann schaut mal auf der AKAD-Seite unter der Rubrik "Stellenbörse" nach, evtl.
hat jemand von Euch Interesse sich auf die Position zu bewerben.
http://www.akad.de/Stellenboerse.459.0. ... en%20[list][/list]
Ich gehe mal davon aus, dass die AKAD ein seriöser Arbeitgeber ist, und
die neuen Mitarbeiter nicht als evt. "Möbepacker" mißbrauchen wird und
nach dem evtl. Umzug dann an die frische Luft setzen wird.
Aber in der heutigen Welt ist man sich ja nie sicher.... who knows...
Viele Grüsse von
der IBC-Tante
dann schaut mal auf der AKAD-Seite unter der Rubrik "Stellenbörse" nach, evtl.
hat jemand von Euch Interesse sich auf die Position zu bewerben.
http://www.akad.de/Stellenboerse.459.0. ... en%20[list][/list]
Ich gehe mal davon aus, dass die AKAD ein seriöser Arbeitgeber ist, und
die neuen Mitarbeiter nicht als evt. "Möbepacker" mißbrauchen wird und
nach dem evtl. Umzug dann an die frische Luft setzen wird.
Aber in der heutigen Welt ist man sich ja nie sicher.... who knows...

Viele Grüsse von
der IBC-Tante
You will be successful because it is your aim!!!
-
- Forums-Profi
Ich mir auch nicht... Frankfurt ist wirklich super zentral und für mich wär's auch der persönliche Untergang 
Also Fletsch, lass mal was raus: Woher hast Du die Info?

Also Fletsch, lass mal was raus: Woher hast Du die Info?
Ich halte die Schließung von Frankfurt auch für Quatsch, vielleicht zieht der Standort um und vergrößert sich (hoffentlich nicht ans Ostende der Stadt
).
Aber dieses ist ein schönes Beispiel dafür, wie schlechte Informationspolitik die wildesten Gerüchte provoziert. Die AKAD gibt Neuigkeiten immer nur häppchenweise bekannt oder hinterher, wenn alles schon entschieden ist, wie bei den Prüfungsordnungen. Da muss man sich nicht wundern, wenn die Gerüchteküche überbrodelt.
Übrigens ist die VH gerade furchtbar langsam, da werden bestimmt die neuen Termine eingepflegt

Aber dieses ist ein schönes Beispiel dafür, wie schlechte Informationspolitik die wildesten Gerüchte provoziert. Die AKAD gibt Neuigkeiten immer nur häppchenweise bekannt oder hinterher, wenn alles schon entschieden ist, wie bei den Prüfungsordnungen. Da muss man sich nicht wundern, wenn die Gerüchteküche überbrodelt.

-
- Forums-Profi
Glaub ich nicht aufm Sonntag