INT01 Klausur 10.09.2011 in München

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Sweetpea
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo,

folgendes kam heute in München dran:

Detailaufgaben:
- Unterschiede Jave&Javascript in Tabelle aufzeige
- VPN erklären + Skizze
- Was ist Traceroute?
- Was ist Phising?

Komplex:

1. Javascript ist eine Weberweiterung, nennen sie mindestens 4 weitere und erläutern sie diese
2. Ich glaub es ging um leitungsvermittelnde und vor allem paketvermittelnde Netze welche man auch im Zusammenhang vom Router darstellen soll? Vielleicht kann jemand ergänzen. Habe die Aufgabe nur überflogen.

Ansonsten nichts dermaßen überraschendendes sondern eher erwartungsgemäß...
LaaZ
Mitglied
Mitglied

die gleiche Klausur wie in Pinneberg :P
Sweetpea
Forums-Profi
Forums-Profi

Gibts in Pinneberg schon Noten?
nach 6 Wochen werd ich echt langsam ungeduldig... :roll:
Alexander79
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo...

also ich habe auch noch keine Note aus Pinneberg. Finde das auch recht heftig nach 6 Wochen immer noch keine Note zu haben... Der Test ist ja doch relativ kurz.

Grüße

Alex
pwolf82
Forums-Profi
Forums-Profi

Das ist leider normal bei diesem Modul, nächste Woche werdet ihr eure Ergebnisse bekommen denk ich mal. :)
Sweetpea
Forums-Profi
Forums-Profi

ja, ich hab schon gelesen, dass es 5-6 Wochen dauert. Aber nun ist schon die 6. vorbei. *ungeduldig auf dem Stuhl hin und her wipp*

Kann man sich eigentlich irgendwo vernünftig darüber "beschweren"? Leider trifft so eine Beschwerde ja meist die Leute, die da gar keine Schuld dran haben...
Alexander79
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Also ich finde die Korrekturzeit echt lange. Vor allem weil die Klausur ja auch kurz ist und die Seminare auch nicht wirklich häufiger stattfinden wie andere. Scheint wohl als wenn der zuständige Korrektor ne kleine "faule Socke" ist... :wink:

Habe mich bei meinem Studentenbetreuer freundlich "beschwert", aber aus Krankheitsgründen noch keine Antwort bekommen.

Grüße

Alex
Sweetpea
Forums-Profi
Forums-Profi

Langsam aber sicher schleicht sich eine Korrekturzeit von 8(!!) Wochen ein. Ich finde das echt heftig, dafür, dass die AKAD ja sagt "sollte mehr als 4 Wochen nicht übersteigen". Selbst wenn der Korrektor ne "faule Socke" ist, kann das doch nicht das Problem der Studenten sein. Entweder sie brauchen noch einen, oder einen anderen. Oder sie sollen dem jetzigen mal ordentlich auf die Finger hauen.

Das Prüfungsamt hat mir diesbezüglich zwar sehr nett geantwortet aber nicht besonders befriedigend.
LaaZ
Mitglied
Mitglied

Also die INT Noten für Pinneberg sind seit zwei Tagen online und es wurde auch am 10.09. geschrieben.
Dürfte also nicht mehr lange dauern denke ich ;)
Ich war mir eigentlich ziemlich sicher das ich durchgefallen bin, habe dann aber doch ne 2,.. geschrieben. Ich werd echt nicht schlau aus dem Modul....

Mfg LaaZ
Sweetpea
Forums-Profi
Forums-Profi

München ist noch nichts da :(. Ich sitz langsam echt auf heißen Kohlen und will/muss wissen ob ich nochmal ran muss ;)
Tschakka1979
Forums-Profi
Forums-Profi

ich war auch am 10.09.2011 in München und langsam nervt es mich auch nicht zu wissen ob ich bestanden habe oder nicht.
wir waren ja jetz auch nicht soooooo viele teilnehmer. wenn man dann noch die horror-geschichten über die notenvergabe hört ......
naja hoffen wir mal das beste !

was absolut mal realisiert werden sollte, wäre eine automatische mailbenachrichtung wenn neue noten da sind o.ä.

wie seht ihr das ?
Sweetpea
Forums-Profi
Forums-Profi

Mailbenachrichtigung ist absolut überfällig und sollte auch nicht so schwer zu realisieren sein.

Von der Hochschule in Stuttgart bekam ich heute die Mail, dass die Noten auf dem Weg nach Stuttgart sind.. tja... 8 Wochen sind echt eine reife Leistung für 30 Minuten Klausur. Schön finde ich auch, das auf eine wirklich nette Beschwerde gar nicht reagiert wird. Schon klar, dass die da nichts für können, aber ein "Entschuldigen Sie" wäre schon ganz nett. ;)
Sweetpea
Forums-Profi
Forums-Profi

münchner noten sind auch endlich online :)
Tschakka1979
Forums-Profi
Forums-Profi

noten sind endlich da, bestanden ja, aber mit 3,0. ich kann mir das nicht erklären, hab eigentlich alles gewusst.
hier ist wohl wirklich auswendig lernen und nicht wissen gefragt !!
naja, abhaken weiter gehts
Antworten