Ich habe am 13.10.2011 die Prüfung UFU05 in Stuttgart geschrieben. Da ich das Fach ein wenig vor mir her geschoben hatte, musste ich im Seminar feststellen, dass ich alte Hefte habe. Leider ist mir auch nicht bekannt, dass die Gültigkeit der alten Hefte bereits von der AKAD aufgehoben worden ist (Dann hätte ich mir die neuen ja besorgt!). In der Prüfung kammen dann aber ein paar Fragen, die in den alten Heften nicht behandelt worden sind.
Hier mal zwei Beispiele aus den Komplexaufgaben:
Aufgabe 2.4: Skizieren Sie die Matrix-Projektmanager Organisation (war mit zumindest unbekannt)
gesamte Aufgabe 4: Change Management --> hab ich zwar nicht bearbeitet, ist aber in den alten Heften meineserachtens auch nicht ausreichend beschrieben, um hier wirklich Punkten zu können. Hier ein konkretes Beispiel: LEWIN (unfreezing, changing, refreezing)
Nun meine Fragen:
Hatte jemand auch noch den oben geschilderten Eindruck?
Hab ich den "Heftwechseltermin" einfach verschlafen?
Falls sich mein Verdacht nicht bestätigt, und ich einfach nur zu wenig gerlernt haben sollte (zumindest bestanden haben sollte ich ja

Falls sich mein Verdacht jedoch bestätigt, bitte eine kurze Mail ans Prüfungsamtsenden, dann gehen die der Sache auf den Grund (jedoch nur wen sich mehr als einer meldet).
Mit freundlichen Grüßen
Christian