Korrekturlesen

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Hofsäss-Kusche
Mitglied
Mitglied

Lektorin und Dozentin (Deutschlehrerin) liest seit fast 20 Jahren z. B. Diplom-, Magister-, Staatsexamens-, Bachelor-, Masterarbeiten, Dissertationen sowie Manuskripte Korrektur.
Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik, Satzbau, Ausdruck, Fußnoten, Zitierweise etc.

Gerne können Sie sich auf meiner Homepage informieren:
www.weiterbildung-korrekturen.de

E-Mail: hofsaess@weiterbildung-korrekturen.de
Tel.: +49(0)30 851 61 32
MaxPower
Forums-Scout
Forums-Scout

Wo ist denn die Frau Dr. nebst Gatten?
BWL_Erik
Forums-Scout
Forums-Scout

MaxPower hat geschrieben:Wo ist denn die Frau Dr. nebst Gatten?
Die wird sich noch melden und nebenbei erwähnen, dass nur sie mit ihrem Gatten seriöse Korrekturlesungen durchführen.
To do: Nichts mehr.
stolzer Dipl.-Kaufmann (FH)
MaxPower
Forums-Scout
Forums-Scout

Ach stimmt, jetzt erinner ich mich wieder. Da war "the last battle of the Korrekturleser" wohl schon zu lange her :wink:
BWL_Erik
Forums-Scout
Forums-Scout

Ich habe mein Projektbericht bei Frau Hofsäss-Kusche bearbeiten lassen. Die Arbeit kam zurück mit dem Kommentar vom Prof.: "Die Arbeit ist frei von jeglichen Grammatik- und Rechtschreibfehlern".

Habe daher jetzt auch meine Diplomarbeit hingeschickt.

Man kann aussuchen, ob man die Änderungen verfolgen will oder ob diese direkt von ihr verarbeitet werden sollen. Die Bearbeitungsdauer ist sehr kurz. Man bekommt die Arbeit innerhalb 1-2 Tagen zurück. Ich will zwar den Preis hier nicht reinschreiben, aber das Angebot ist OK.

Ich kann bestätigen, dass Frau Hofsäss-Kusche seriöse Arbeit leistet, jede Menge Fehler aufdeckt und Verbesserungsvorschläge erteilt.
To do: Nichts mehr.
stolzer Dipl.-Kaufmann (FH)
MaxPower
Forums-Scout
Forums-Scout

Das klingt doch gut :!:
Wird nicht mehr allzulange dauern, bis ich auch mal jemanden zum Korrekturlesen brauchen werde.

Gruß,
MAX
Antworten