Bestätigung bei Anmeldung für Seminar und Klausur

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Luna11
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo zusammen,

... als kompletter Neuling habe ich mich ganz brav rund um das VH-Forum eingelesen und kam auch gut klar. Ich habe mich daraufhin für 5 Seminare + Klausuren (extra) angemeldet.. Hier hieß es auch wie beschrieben, dass nach ca. 24 h die Anmeldung durch sein müsste. Das heißt, dass ein grüner Punkt (Anmeldung erfolgt) erscheinen sollte. Bei mir ist, ich habe mich am Samstag Abend angemeldet, heute leider noch immer der gelbe Punkt da. Ich wollte jetzt nur mal kurz fragen, ob ich ggf. irgendetwas übersehen habe, oder einfach nur warten sollte.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

Eure Luna

PS. ich werde mich bestimmt revanchieren, sobald ich kann :) ich weiß ja, wie dankbar man für jeden Tipp in der Anfangsphase ist :)
mydeno
Mitglied
Mitglied

Hallo Luna,

es kann auch manchmal etwas länger als 24 h dauern. Gerade wenn du dich am Wochenende angemeldet hast.
Falls du bis morgen Mittag nichts haben solltest, würde ich mich an die Hochschule wenden.
Sollte aber in der Regel geklappt haben.
To-Do: Viel zu viel
Luna11
Forums-Profi
Forums-Profi

Dankeschön :)
Auf die Antwort hatte ich gehofft :)
Pielm
Forums-Scout
Forums-Scout

Ich hab die gleiche Erfahrung gemacht: kann auch mal etwas länger dauern.
Luna11
Forums-Profi
Forums-Profi

:) es wird immer lustiger :)
zwei Anmeldungen sind durch, zwei offen :) Wie bekanntlich erfolgte die Anmeldung zeitgleich...
Ich werd morgen mal nerven müssen (nach den Wartungsarbeiten) :)
mcneuhaus
Forums-Scout
Forums-Scout

Hast Du dich an verschiedenen Standorten angemeldet? Die Anmeldungen werden in den Standorten bearbeitet, d.h. dann ist eine zeitliche Differenz natürlich. Bei mir ist übrigens noch nie eine Anmeldung verlorengegangen.
Luna11
Forums-Profi
Forums-Profi

Sie kommen jetzt nach und nach :)
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe - mittlerweile ist nur noch ein Modul offen u ja es waren verschiedene Standorte :)

Dankeschön!
Antworten