"Neu: Versandbestätigung Studienmaterialien"

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Ed Daka
Mitglied
Mitglied

Liebe VH-Nutzer,

wer würde nicht gerne wissen, was die nächsten Tage bringen? Das wird künftig möglich sein, wenn es um Ihre Studienmaterialien geht!

Ab sofort werden Sie per E-Mail an Ihre AKAD-Adresse informiert, sobald Ihre Studienmaterialien von unserem Logistik-Dienstleister verschickt wurden. Mit dieser Versandbestätigung erhalten Sie außerdem eine Liste der Studienmaterialien, die mit DHL bei Ihnen eintreffen werden.

Wir freuen uns, Ihnen diesen Service anbieten zu können – damit Sie wissen, was kommt!

Viele Grüße
Ihre VH-Hotline

Wow, ich habe mich schon gefragt, wann die alljährliche Innovation für Studenten in diesem Jahr endlich kommt :D

Mal im Ernst: Ich finden den zusätzlichen Service zwar gut, viel lieber hätte ich diesen Service aber für Noten...
JanHus
Forums-Scout
Forums-Scout

Dito. Aber ob wir das tatsächlich noch erleben?
Lt. Aussage eines Mitarbeiters der AKAD wird derzeit wohl an einer ganz neuen, zeitgemäßen VH gearbeitet...
Finde ich grundsätzlich gut und überfällig, mich stört nur, das genau auch dieser Mitarbeiter gesagt hat, das die Termine für 2012 dieses Jahr schon im September veröffentlicht werden; was daraus geworden
ist, weiß man ja :roll:
Start: 15.02.2010

Grundstudium: over and done
Hauptstudium: over and done

noch 0 von 50 bis zum Diplom...Yeah!!! Es ist vorbei :D

Ende: 14.06.2013 Diplom-Kaufmann (FH)
dnk
Forums-Profi
Forums-Profi

und es kommt von keiner @ akad email adresse :)
You may have gone to Cambridge but I'm an honorary graduate of Starfleet Academy!
Pielm
Forums-Scout
Forums-Scout

JanHus hat geschrieben: Lt. Aussage eines Mitarbeiters der AKAD wird derzeit wohl an einer ganz neuen, zeitgemäßen VH gearbeitet...
Könnte sein, dass du eine Bandansage abgehört hast, die sie jährlich abspielen :lol: :lol: :lol:
sebi123
Forums-Profi
Forums-Profi

der war mal gut :)
MaxPower
Forums-Scout
Forums-Scout

Stimmt :D
eine Neuerung / Innovation, die mal wieder genau dann kommt, wenn was anderes (Termine) nicht läuft. Konzentration auf die Kernkompetenzen fiele mir da jetzt ein...
Antworten